Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

25.03.2012, 21:20

Naja auf der Seite steht ja was von 2011. Das wäre ja bereits gelaufen;) Und ansonsten ist es ja auch einfach mal ne nette Gelegenheit ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Ein bisschen zu plaudern und so weiter.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

25.03.2012, 21:25

Genau und interessante Diskussionen zu führen ob Java jetzt doch besser ist als C++ :P

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

25.03.2012, 21:31

Das würde in einer Schlägerei enden. ^^
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

25.03.2012, 21:34

:D Vielleicht kann ja jemand Kopfschutz etc mitbringen. Nur für den Notfall.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

25

26.03.2012, 17:57

Das würde in einer Schlägerei enden. ^^


oder in einem wilden Besäufnis ^^

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

02.04.2012, 11:07

Ich bin jetzt wieder zurück und würde nun gerne ein bisschen planen. Ich denke Samstags wäre für die meisten am praktischsten, da normal nicht gearbeitet wird und man so etwas Zeit mitbringen kann. Ich werfe einfach mal ein Datum in den Raum und schlage den 5ten Mai vor. Bis dahin ist noch etwas Zeit um zu Überlegen wo wir uns jetzt treffen wollen und wer überhaupt kommen möchte. Wäre schön wenn ihr vielleicht kurz Rückmeldung geben könntet ob der Tag euch passen würde.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

27

02.04.2012, 11:43

5. Mai passt bei mir.

28

02.04.2012, 12:50

Könnte auch.

Mastermind

unregistriert

29

02.04.2012, 13:13

Prinzipiell auch interessiert, allerdings lieber im Ruhrgebiet, schlimmstenfalls Bergischen Land, als im Rheinland. Wickede a. d. Ruhr (Location des Threadstarters) wäre für mich gar nicht mal so ungeeignet.

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

02.04.2012, 13:39

Wickede wäre natürlich großartig;) Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? Wäre Düsseldorf denn so schlecht für dich zu erreichen? Wohnen ja alle recht verteilt und da müssen wir ein bisschen gucken. Gibt ja auch Möglichkeiten mit Bahn etc zu fahren. Gut der Aufwand muss es einem halt wert sein.
Könnte man eine Umfrage in diesen Thread integrieren? Dann müssen wir dafür nicht extra einen neuen aufmachen. Dazu könnte sich David vermutlich am besten äußern. Dann könnten wir einfach ein paar Orte nehmen und abstimmen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige