Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

06.02.2012, 12:17


Du kannst dir aber trotzdem Mühe geben beim schreiben und zum Beispiel auf Groß- und Kleinschreibung achten. Und ein Wörterbuch für deinen Browser installieren. Es hat hier sicherlich niemand etwas gegen Leute, die nicht so gut Deutsch sprechen, aber wenn man merkt, dass sich jemand nicht einmal Mühe gibt, warum sollte man dann seine Zeit opfern und ihm helfen? Entschuldige dich nicht, sondern gebe dein Bestes, dann stört es niemanden, wenn es nicht perfekt ist.
hey ich habe auch anderes zu machen und ich glaube die großbuchstaben interessieren fast keinen.
ch glaube mein deutsch wird mit den ganzen foren und posts die ich geschrieben hab immer besser, trozdem danke.

mein handy ist ein Samsung S5230W Star WiFi

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

06.02.2012, 12:45

Zitat

hey ich habe auch anderes zu machen und ich glaube die großbuchstaben interessieren fast keinen.


Mich interessieren sie, genauso wie einigermaßen korrekte Rechtschreibung. Alles andere lässt dem Gegenüber wie ein sabbernder Troll erscheinen der "ich bin schon etwas dum" schreiben kann ohne dabei vor Scham rot anzulaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMark« (06.02.2012, 12:55)


13

06.02.2012, 13:02

ich kann auch auf italienisch schreiben.
Naja egal ich habe die C# Sprache gewält (wie schreibt man #?).
Eigentlich wollte ich die Java nemen aber mein ´´instinkt`` hat mich davon abgehalten.
Wen das eine RICHTIG dumme Entscheidung war könnt ihr es mir bitte sagen?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

06.02.2012, 13:07

Doch ist soweit ganz gut für den Anfang geeignet. Du meinst wo # auf der Tastatur ist? Bei mir ists links neben der Entertaste;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

15

06.02.2012, 13:10

Evtl meint er C# = C Sharp, oder C# = Cis.

Du kannst auch gerne auf Italienisch schreiben, aber wundere dich nicht wenn hier schattige Gestalten auftauchen und dir Pilze anbieten wollen.

16

06.02.2012, 13:14

C Sharp.
ah jetzt geht es ########## Juhu!


Hast du dir schon eine Programmiersprache ausgesucht und mindestens ein Buch oder Tutorial durchgearbeitet, die Inhalte vollständig verstanden und mit einigen einfachen Programmen erste Praxiserfahrungen gesammelt? Dann kann es weitergehen.


das steht hier https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/…ammieren_lernen aber ich weis nicht was diese einfache programme sind, doch nicht Microsoft Visual Studio C# oder?
das wiegt 5 GigaByte

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

06.02.2012, 13:17

http://www.microsoft.com/visualstudio/en…-csharp-express

Das sollte keine 5Gigabyte sein, es sei denn du hast nicht die Express von irgendwo her bekommen sondern eine der höheren Versionen, die du sowieso nicht gebrauchen kannst.

VS2010 ist wohl mitunter die beste IDE für die Entwicklung mit C# die du finden kannst. Die Alternativen sind mehr als bescheiden.

18

06.02.2012, 13:20

da steht erforderlich 5,9 GB :thumbdown:
soll es den professional sein?
wen ich starte muss der 31 downloads machen :sleeping:

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

06.02.2012, 13:27

Ich weiß nicht was du für verrückte Dinge machst, aber wenn ich auf den Download Button klicke und dann die Express (!) Version auswähle lädt er mir einen WebInstaller von 3.1MB Größe herunter. DIeser Webinstaller will bei mir auch nur 650MB an Daten installieren und nur ca 50MB an Daten aus dem internet herunterladen.

Weitere Downloads sind eigentlich nicht notwendig, es sei denn dir fehlen noch die neuste .Net Version.

20

06.02.2012, 13:32

mir fehlt alles :S

Werbeanzeige

Ähnliche Themen