Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

21.08.2010, 18:03

An einer Lerngruppe wäre ich auch interessiert, da ich seit längerem einfach nicht mehr weiter komme (motivationsdefizit). Arbeiten in einer Gruppe sollte helfen =)

Bin allerdings die nächste Woche so gut wie nicht daheim. Falls interesse an mir besteht schick mir doch bitte grad ne PN wegen ICQ, Skype muss ich gucken. Hab ab da allerdings genug Zeit, mein Studium beginnt erst Mitte Oktober.

Meine Vorkenntnisse: Buch von Kalista sowie ein anderes C++ Buch (Nicht durchgearbeitet). Aber wie bereits gesagt: Aufgrund eines Motivationsdefizit hab ich länger nichts mehr gemacht.

Lg

PS: Anfänger! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sc4v« (22.08.2010, 17:57)


Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

22.08.2010, 11:02

Sobald ihr spiele schreiben wollt schreibt mich an =).

MfG Stazer

killmichnich

unregistriert

13

22.08.2010, 11:30

Da schließ ich mich meinem Vorredner mal an, wenn ihrn Spiel macht wär ich auch dabei :)

14

23.08.2010, 22:17

Hallo,

da ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen habe die ich dem Thread-Ersteller geschickt habe, versuche ich es hier noch einmal.

Ich wäre auch daran interessiert mitzumachen! Vielleicht könnte sich einer der schon dabei ist bei mir melden und mich über den Status und Details aufklären.

So long,
Chris

chrisslfissl

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bavaria

  • Private Nachricht senden

15

30.08.2010, 15:52

Hey,
ich hab auch lust mit zu machen.
Arbeite derzeit mit UDK.
Und kann n bischen C++.

Forang

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Wesel

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

16

30.08.2010, 16:31

Das hört sich ja ganz interessant an.
Also bei so einer Art Lerngruppe wäre ich auch gerne dabei.

Ich hab schon ein paar kleine Projekte in SDL und SFML umgesetzt.

Ich kann dich ja mal bei Skype adden.

MaxHeadroom

Frischling

Beiträge: 1

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

17

30.08.2010, 18:12

Lerngruppe wäre klasse, gibt es bestimmt Möglichkeiten, sich gegenseitig zu unterstützen, daher melde ich mal Interesse an.

C++ kann ich eigentlich einigermaßen, SDL hab ich mir auch mal grob angeschaut und ein paar kleinere Spiele wie Pacman und Tetris umgesetzt.

Gibts denn bereits Details zum Status?
Spiel mal wieder Zwischendurchspiele

18

01.10.2010, 23:52

Ich würde mich auch gerne an einer Lerngruppe anschließen.

Wer interesse hat kann sich ja per Pm melden.

19

02.10.2010, 14:24

Fänd ich auch sehr interressant, würde aber gern erstmal Davids-Buch durcharbeiten.
Aber bei einem Spiel wär ich dabei :)

20

02.10.2010, 21:25

ich bin sehr intressiert !

Habe das Buch von Kalista durchgelesen, jedoch noch nicht wirklich "durchgearbeitet".

Hast ne email ;)..

lg

Werbeanzeige