Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

41

05.05.2007, 16:57

Schau dir mal in der Hilfe die Steuerung an. Vielleicht kommste dann schon von alleine drauf ;)

Ob dir das jetzt in dem Level weiterhilft weis ich nicht mehr.
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

42

05.05.2007, 20:42

Ich sag noch konkreter: [strg]+[shift] ;)

43

07.05.2007, 02:26

heya all....

habe gestern blocks 5 entdeckt...einfach ein sehr geiles spiel...!!

bin gerade bei lvl 34: der eispalast stecken geblieben.....ich check einfach nicht wie ich oben in der rechten ecke die blöcke verschieben muss damit ich rein und wieder rauskann...da mich die viollete kanone sonst killt....bitte kann mir irgend jemand helfen?wäre echt froh...danke im voraus... =)

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

44

07.05.2007, 10:13

Tipp: Diese Stäbe können nicht hoch wenn Sie irgendwo blockiert sind :roll:
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

45

07.05.2007, 10:17

Ich sage(spreche) deutsch nicht und nicht hat ganz verstanden, ?????? Sie des Problemes auf 34 Niveau. Deshalb, die Hauptmomente, wenn Sie die Kanonen zunächst gegangen(stattgefunden) sind: rechts stellen wir das Eisquadrat auf das blaue Gitter - sie wird sich nicht öffnen; links - die Bewegung anzuhalten, wenn das Quadrat die blaue Kanone rechts versperren wird; rechts aus Eis ???????, auf das Feuer zu stellen.

46

07.05.2007, 13:29

omg danke vielmals!

und ich dachte immer wen ich denn eiswürfel oben auf das blaue gitter stelle dann geht er einfach kaputt....hehe....danke nochmals....

--------------------------------------------------------------------------------

bin seit stunden bei lvl 41 am probieren....habe die rechte seite geschafft...checke einfach nicht wie ich die blöcke auf der linken seite verschieben muss...und was bedeutet eigentlich der code der immer kommt.....geht die schleuse einfach auf wenn du die blöcke richtig verschoben hast?wieviele blöcke kommen eigentlich runter?ich denke mal 8...eine bombe bleibt auch noch übrig...hmm...bitte kann mir jemand helfen...wäre sehr froh...ich kann sonst nicht schlafen hehe :)
ach ja wenn man beim code rechts eine 3 bekommt schaltet diese weiter rechts ne lampe ein.also müsste man im prinzip denke ich nur noch den code für die linke seite finden....

hier noch ein screenshot mit ein paar notizen.....

http://i20.photobucket.com/albums/b250/Lazar7/level41-dercode.jpg


hier noch ne kleine hilfe für die die noch nicht soweit gekommen sind..
linke seite sind die gelben kisten......rechte seite die roten kisten...
ich stelle hier gelb mit g dar und rot mit r. die zahlen neben dran sind die codes.wenn jemand ne combination sieht die noch nicht drin ist bitte sagt sie mir...danke...

rrrr=0
rrrg=1
rrgr=2
rgrr=4
grrr=8
gggg=F
gggr=E
ggrg=d
grgg=7
rgrg=5
rggr=6
ggrr=C
grgr=A
grrg=9
rrgg=3

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

47

08.05.2007, 08:07

41 - das einzige Niveau, das ich nicht gegangen(stattgefunden) bin. Ich weiß(kenne) nicht, dass man machen muss. Versuchte verschiedene Kombinationen rot und grün ??????????? - nichts es sich ergibt. Wenn gehen(stattfinden) werden - teilen von den Ideen mit.

Sheddex

unregistriert

48

08.05.2007, 11:03

@redmouse:
Either: r g g g r g r g
or: g r r r g r g r

49

08.05.2007, 12:55

rggg rgrg = 75 dann geht nur die linke lampe an..und damit auch die schleuse...und ich dacht immer das beide lampen an sein müssen...

danke dragon flame... :)

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

50

10.05.2007, 07:44

Dragon Flame, den Vielen Dank! Ich Hoffe auf den weiteren Verkehr(Umgang) anlässlich der neuen Niveaus für dieses bemerkenswerte Spiel! In den vorliegenden Moment beginne ich dem Durchgang Oblocksion.

Werbeanzeige