Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

281

27.05.2008, 00:12

Das ist ja voll geil.. :lol:

Jeder, der TV Total "Karriereecheck" gerade geschaut hat, weiss, was ich meine.. :D

Es waren 3 Dinge auf dem Tisch und die mussten etwas, was aus der Reihe tanzt rausnehmen und Begründen.. Ok, ist ja noch einfach,aber das geilste war, wo sie aus 2 Dingen eines auswählen mussten, welches nicht in die Reihe passt.. :D - Und weils so schön war auch noch aus einem Gegenstand.. :D - Die hatten natürlich alles richtig und die Begründungen waren auch super.. Aber die einfachste Frage hatten alle Falsch.. :)

Zitat

Stimme: Was ist deine Liblingsfarbe?
Person: Blau.
Stimme: Falsch.
Person: Wie falsch?
Stimme: Na, falsch.
Person: Grün?
Stimme: RICHTIG!!!


Die älteren sind auch witzig:
http://uk.youtube.com/results?search_query=tv+total+karrierecheck&search_type=&aq=0&oq=tv+total+karriere

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

282

27.05.2008, 14:06

ja, des kenn ich auch..... ;)

was waren es denn diesmal für gegenstände?

des wo ich gesehen hab, da waren (glaub ich):
messer, pfeffermühle und spielzeuggiraffe....

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

283

27.05.2008, 20:02

Zitat von »"Gon"«

ja, des kenn ich auch..... ;)

was waren es denn diesmal für gegenstände?

des wo ich gesehen hab, da waren (glaub ich):
messer, pfeffermühle und spielzeuggiraffe....


Kaffemaschine, Kaffedose und ...
Der dritte passte nicht. Als zweites flog Kaffedose raus, mit der begründung, dass man ohne Kaffemaschine kein Kaffe machen kann. Als letztes die maschine, weil die einen An-und Ausknopf hat. oder so ähnlich^^

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

284

28.05.2008, 15:27

lol ;)

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

285

28.05.2008, 15:45

das erste wahre "Killerspiele"-Opfer^^*lol*


(Link)
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

286

28.05.2008, 17:40

boah, mir ist schlecht... :)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

287

28.05.2008, 17:41

Unmöglich, auf so einer Tastatur und Maus spielt man doch keine Killerspiele! Du siehst doch auf dem Bildschirm, dass er ganz ganz tierlieb ist! :D

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

288

28.05.2008, 18:36

Loooooooool: Zu geil ey... http://www.youtube.com/watch?v=kWIWtrkZxUw&feature=related

Socke

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

289

28.05.2008, 19:18

Zitat von »"Faule Socke"«

Loooooooool: Zu geil ey... http://www.youtube.com/watch?v=kWIWtrkZxUw&feature=related

Socke


Dir ist aber schon klar, dass das gefaket ist, oder? Nichts desto trotz finde ich die Vorstellung auch ganz witzig. :)

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

290

29.05.2008, 17:22

aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Werbeanzeige