Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fischfaker

Frischling

  • »Fischfaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Garatshausen

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

21.02.2008, 19:12

Versteckte E-Mails

Leute ich brauche dringend Hilfe ein bekannter von mir benutzt Outlook Express, und hat neulich folgendes Festgestell: sobald er eine E-Mail gelesen hat und die nächste anklickt verschwindet die vorige E-Mail auf nimmerwiedersehen, und ist auch nicht in den gelöschten Objekten drin, Wie kann man das Problem lösen :(

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

21.02.2008, 19:31

indem man outlook express in die tonne haut. das kannst du vergessen, das is ausserdem auch virenmagnet schlechthin!

da soller lieber sowas wie mozilla thunderbird nutzen, dann sollte das problem gelöst sein.

3

21.02.2008, 19:34

Jo ... Outlook Express ist ein "Virenmagnet" ... hmm haben die das patentiert? Wie funktioniert der denn? Hab ich noch nie gehört :(
Beim auslesen der POP3-Fächer muss das ja dann irgendwie passieren ... wird dann da eine eMail mit einem Magneten versehen? Wie bekommen die den denn in den Computer? Hmm ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

4

21.02.2008, 20:27

Es funktioniert so: Outlook ist als das mit abstand unsicherste Mailprogramm bekannt und wenn deine mailadresse im internet die Runde macht wir irgentwer vrsuchen dir nen Virus zu schicken. Nachdem Outlook ihn auf eine Runde Kaffe eingeladen hat macht er sich auf deiner Festplatte breit und berichtet seinem Entwickler "mission erfolgreich". Danach wird deine smps (spamm-mails per second) rate schnell mal ins 2-Stellige kommen. Irgentwann geht Outlook der Kaffee aus und es geht garnichts mehr
;) ;) ;) ;) ;) ;)
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Werbeanzeige