Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

431

29.11.2012, 23:42

Hallo, hier Frischfleisch.

Name: Micha
Alter: 21
Beruf: Student(Medizin; möchte vllt. mal in der Klapse landen)
Hobbies: brauch ich nicht/zocken, programmieren, zeichnen, Wälder
Projekte: mich erstmal an C# austoben

Google hat mich hergebracht und ich wollt' mal reinschnuppern :)

432

04.12.2012, 20:10

Hallo an alle :) Hier auch mal mein Steckbrief.

Name: Eva
Alter: 18
Beruf: Student
Studiengang: Bioinformatik, 1. Semester
Sesshaft in: Frankfurt a.M.
Hobbies: Hund, PC, zeichnen, Musik
Projekte: Erstmal Programmieren lernen! :S ^^

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

433

04.12.2012, 20:17

Cool - Bioinformatik. Was lernt man denn da?
Liebe Grüße,
René

primat

Frischling

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

434

04.12.2012, 21:21

Hallo, dann werd ich mich auch mal vorstellen:

Alter: 25 Jahre
Wohnort: Hamburg
Beruf: Student Informatik (Master 3. Semester) / Software-Entwickler bei einem Mobile-/Browser-Games-Studio
Hobbies: Musik machen (Gitarre, Klavier), Programmieren, Spielen
Derzeitige Projekte: Ogre 3D lernen und verstehen (privat), OpenKinect entdecken (Uni), Unity 3D Spiel entwickeln (Arbeit)
Erfahrungen: Java, Android, OpenGL, PHP, C++, Ruby, Python, C# (in etwa dieser Reihenfolge)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

435

05.12.2012, 00:27

Schön, noch ein Hamburger Student. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

436

05.12.2012, 00:49

Halialo, mein Name ist Kevin bin momentan 19 Jahre alt. Habe weder Abi oder studiere und habe momentan noch keine Ausbildung.
Ich habe bereits Erfahrung mit HTML sowie Pawn. Nun versuche ich mein Wissen zu erweitern und habe mich für zu erst für Delphi entschieden. Bin natürlich aber auch offen für c++ mal schauen was sich ergeben wird,
desweiteren hoffe ich hier auf eine kluge & freundliche Community antreffen zu können die mir gelegentlich ein paar Fragen beantworten kann. ;)

Meine Hobbys? Ich Code gerne an meinem Projekt das auf Pawn basiert und liegt momentan erst bei 40.000 Zeile. Desweiteren gehe
ich gerne feiern und fahre gerne meinen ekligen Renault ;)

Bis vor kurzem war ich bei der Bundeswehr bei den Marine Schutzkräften (Verwendungsreihe 76) und kann seitdem mehr oder weniger einen kühlen Kopf bewahren :P

So, das war es auch schon ;)

Kelai07

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

437

03.01.2013, 12:51

Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Name: Toni Schiemank (aka Kelai07)
Alter : 27
Beruf: Student (Dipl. Medieninformatik)
Sesshaft in Radebeul (nähe von Dresden)
Hobbies: Programmieren, Lesen, Modellieren und Animieren, Wing Chun, Zocken
Projekte: RPG Projekt like Mystic Quest Legend (Retro rules ;) ), diverse Kleinigkeiten
Was ich kann: c++,c#,java,ruby
Merke: Der stottert nicht, der buffert nur!


:thumbsup:

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

438

03.01.2013, 15:02

Zitat

Der stottert nicht, der buffert nur!

Haha der ist gut :)

Willkommen im Forum!

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

439

03.01.2013, 15:20

Willkommen! Radebeul ist gar nicht so weit weg von hier... vielleicht sollte ich mal wieder ein Entwicklertreffen hier anleiern.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

440

03.01.2013, 16:41

wenn es zu einer günstigen Zeit ist (am Besten wäre wohl Wochenende), könnte ich evtl. auch vorbei kommen ;)
meine Schwester wohnt in Dresden, da könnte ich bestimmt dann über Nacht unterkommen
aber das geht zu weit vom eigentlich Thema weg (vielleicht wäre ein neuer Thread gut dafür, wenn du dann etwas organisieren solltest)

Willkommen hier im Forum ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige