Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

341

16.01.2011, 19:15

Dann mal herzlich willkommen MarcelC.

342

16.01.2011, 23:37

Welcome...
Wenn du fragen hast einfach mal im IRC vorbeischaun oder mich per Skype anquatschen ;)
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

MarcelC

Frischling

Beiträge: 6

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

343

17.01.2011, 15:06

Ja, danke Euch für die tolle Aufnahme :)
return 0;
}

psychokill

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Hessen

Beruf: Subway: Brötchenbeleger

  • Private Nachricht senden

344

07.02.2011, 21:16

Auch ich

Hey Leute, bin neu hier. Von daher mal ne kurze Vorstellung...

Nick: psychokill. Hat keine größere Bedeutung, einfach ein, naja etwas kurisoser Nickname.
Name: Daniel
Alter: 21
Hobbies: Gitarre, sprich Musizieren wos geht. Eher Metal, Punk, Rock. ;)
Projekte: Derzeit wohl 2D Artist, und Com-Manager bei dem etwas größerem kleinen Spieleprojekt Tehadon.de. Sonst gibts nichts großartiges.

Ich find das Logo ja ganz schick. :thumbup:
"Bei den Göttern..." flüsterte er, Tränen in den Augen.
Ein Mann mit ausdruckslosem Gesicht beugte sich über ihn. "An diesem Ort gibt es keine Götter mehr."
Und dann ein Schmerz, als berste sein Schädel.
- www.tehadon.de

345

08.02.2011, 17:43

Willkommen im Forum. ;)

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

346

09.02.2011, 18:19

Name: Marvin Blum
Alter: 17 (13.10)
Beruf: Schüler
Sesshaft in: NRW und KenntEhKeinSchwein
Hobbies: Programmieren, Segelfliegen, Zocken, ...
Projekte: LERNEN, Forum (4. Version) in PHP, CMS (2. Version), ...

347

11.02.2011, 09:48

Welcome psychokill und DeKugelschieber!!

toXic-Coding

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Private Nachricht senden

348

13.02.2011, 01:14

Hi :)

Name: Wolfgang Neue
Alter: 19 (05.09)
Beruf: Elektroniker f. Automatisierungstechnik
Wohnort: Essen, NRW
Hobbys: Programmieren, Pennen, Zocken, so was halt :)
Projekte: toXic-Framework, MissileControl (USB-Raketenwerfer-Steuerung)

Ich bin schon länger angemeldet, hab aber nie was geschrieben. Bin mehr bei ZFX aktiv.

Meine Programmier-Karriere begann mit C, ging dann zu C++ mit SDL und endete bei C++ mit DirectX für den Framework und C# für Tools und MissileControl

Zu MissileControl:
MissileControl ist ein Programm, welches mithilfe der Originalsteuerung von USB-Raketenwerfern mehrere auf einmal synchron steuern kann. Ich arbeite gerade daran, ein Schaltpult zu bauen, dass man an den PC anschließen kann, um die Raketenwerfer mit den Knöpfen zu steuern. Die Platine, die die Spannung der Schaltung in USB-Signale umwandelt, ist bereits vorhanden und funktioniert. Nur die Schalter fehlen (da sie ziemlich teuer sind)
Einziges Teammitglied von http://www.toxic-coding.de
Entwickler von http://www.missile-control.de

349

13.02.2011, 11:57

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 04:13)


toXic-Coding

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige