Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

161

15.07.2009, 18:30

Dann mal herzlich willkommen Iljaronaldo.

Viel Spass hier im Forum und gut gelingen beim programmieren.

Iljaronaldo

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hadamar

Beruf: Schüler[9.Klasse Realschule]

  • Private Nachricht senden

162

16.07.2009, 11:16

Zitat von »"k|haos"«

Dann mal herzlich willkommen Iljaronaldo.

Viel Spass hier im Forum und gut gelingen beim programmieren.

Danke :)
Habt richtig nette Leute hier.Haben mir shcon öfters weitergeholfen.Weiter so :!:
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn einer Schuld ist, sind Alle Schuld.
Die Mafia ist wie ein Staat. Sie mordet nicht, Sie richtet hin.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)

Mein System

163

24.07.2009, 17:37

Hallo Leute

Ich bin 17 jahre alt und wohne in Freiberg (SA). Ich bin zurzeit Schüler.
Hobbies: lesen zocken und programmieren
Projekte: Ein Ogame-bot ist aber nie über die Version 1.0 gekommen ;-) (der ist noch in VB programmiert) bin erst vor ca 1 Jahr auf C++ umgestiegen

mfg Neoticer ;-)

164

24.07.2009, 23:13

Dann mal herzlich willkommen Neoticer.

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

165

24.08.2009, 12:31

bin en bissel spät..weil ich grad erst den Thread entdeckt habe aber geht ja noch:

Also ich bin Raphael und bin 16 Jahre alt und wohne in Heilbronn ( nahe Stuttgart ). Ich bin oder war in der 10. Klasse und komme jetzt auf eine Schule, auf der ich meine Fachhochschulreife mache...
Hobbies : Programmieren, Fußball, Fahrrad, zocken
Ich Programmiere seit etwa 1 Jahr c++ und besitze beide Bücher hier aus dem Forum...naja mein größter Wunsch ist ein komplexes spiel zu programmieren oder einfach mal in einem Entwicklerstudio zuzusehen wie sich alles abläuft...
bisherige Projekte: Pong ( lange her ) , Clasteroid ( ähnlich Asteroids )
aktuelles Projekt: Clasteroid 3d ( mit Tribase Engine )

so fertig....
New Project: Operation CityRacer

166

09.09.2009, 18:25

So, stell ich mich auch mal vor...

Ich bin der DANNZ (Danny) und bin 13 (jaaa, noch so ein Kiddie - Nein! ;-)) und komme von XNA.mag... War jetzt schon öfter im Chat, und melde mich jetzt auch mal an, weil ich jetzt auch eine Frage im Bereich C++ habe...
Ansonsten... müsst ih nix mehr von mir wissen!^^ Nee, also angefangen habe ich mit VB.Net, dann kam C# mit XNA, und jetzt bin ich (nach mehreren Versuchen) bei C++ gelandet. Und jetzt halt hier ;-)

Und sonst bin ich (wie erstaunlich viele Spieleprogrammierer :?:) Mättla, höre Metal, spiele aufmeiner E-Gitarre Metal, und naja^^

Der DANNZ

167

12.09.2009, 20:26

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum DANNZ.

168

29.09.2009, 13:43

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 13:12)


169

29.09.2009, 14:22

Hi E122,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Und viel Spass beim Programmieren ;)

170

29.09.2009, 14:32

Danke. Spaß werd ich haben

Werbeanzeige