Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.10.2007, 18:12

Game Creation Course

Jobs in der Spielebranche sind begehrt und verlangen viele
Referenzen. Damit Neueinsteiger und Nachwuchsentwickler nicht
am Anforderungsprofil scheitern, startet das Entwicklerstudio
wetain in Kooperation mit der MEDIADESIGN HOCHSCHULE am
6. November 2007 den Game Creation Course in Düsseldorf.


(Link)


Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://mdh.wetain.com

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

2

15.10.2007, 19:06

Klingt toll, nur Düsseldorf ist etwas weit weg... und ob sich der Weg für einen Tag lohnt, weis ich nicht!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

3

15.10.2007, 19:11

Der Workshop geht einen Monat lang vom 6 November bis 6 Dezember. Immer Dienstags und Donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

4

15.10.2007, 19:29

Na dann fällt das für mich (in Bayern wohnend) ja eh flach...

Ich habe mich schon gewundert, wie ihr ein Spiel an einem Tag programmieren wollt :D !

Im übrigen, hübsche Games die ihr da gemacht habt, wusste gar nicht, das Stromberg von euch ist!!!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

5

15.10.2007, 20:42

Hmm ... vllt mal ein paar mehr Informationen ^^ Bsw. ob das GameStudio von Conitec (in welcher Version?) vorhanden sein muss usw.

Ich glaub zwar nicht das ihr hier viele Leute finden werdet, die dabei sind, denn du bist hier in einer Programmierergesellschaft.
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

6

15.10.2007, 20:59

- geloescht -
"Have you tried turning it off and on again?"

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

16.10.2007, 13:13

Teilnahmegebühr 649.-
Anmeldegebühr 50,-

Dass es sich dabei um einen Gamecreator handelt, will ich mal gar nicht kommentieren, das muss jeder selber wissen..

Werbeanzeige