Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

R3sident3vil

Treue Seele

  • »R3sident3vil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

19.09.2007, 18:01

Dein Intelligenzquotient

Hi! Mich würde es sehr interessieren, was ihr für einen IQ habt.
Falls ihr euren aktuellen IQ nicht wisst, dann lasst euch unter
http://www.focus.de/D/DB/DBV/DBV24_neu/DBV24C/dbv24c.htm
testen. (Das ist ein professioneller Intelligenz-Test).

Mein IQ reicht von 120 ~ 130, mittelwert also: 125.

Wie siehts bei euch aus? ;)
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Anonymous

unregistriert

2

19.09.2007, 18:07

Ich denke mal wer über 140 ist ignoriert sowohl Focus.de als auch solche Tests.

cu

3

19.09.2007, 18:25

46 min nur um zu beweisen, dass ich klüger bin als ihr?
Dauert mit zu lange :roll:

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

19.09.2007, 18:27

ich will meinen iq, aus angst vor selbstbegrenzung, nicht wissen :)

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

19.09.2007, 18:51

mir ist mein iq ehrlich gesagt egal. meine genialität kann man nicht mit einer zahl ausdrücken :>
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

19.09.2007, 19:01

Jeder IQ Test ist meiner Meinung nach eignetlich ziemlich sinnlos ... zum einen weil alle Tests sehr weit auseinander gehn und zum anderen, weil sich Inteligenz nicht einfach mit dem Beantworten von irgendwelchen Fragen messen lässt ... mh ja und Angst vor Selbstbegrenzung auch ^^

an dieser Stelle kann ich nur auf meine Signatur verweisen :D

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

7

19.09.2007, 19:20

Nicht ich bin blöd, der Test ist blöd:

Letztlich werden Entscheidungen...
- diskutiert
- überlegt
- geplant
- getroffen
- vermieden

Was denkt man da als Mensch der von aktueller Politik geprägt ist? -> klar... "Letztlich werden Entscheidungen vermieden" der Test in seiner Realitätsferne will mir dafür aber den IQ vermiesen indem er behauptet: "Letztlich werden Entscheidungen getroffen"

:arrow: Test bei der 2. Frage abgebrochen :badgrin:

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

8

19.09.2007, 20:26

Hmmm... da hab ich schon mal nen besseren iq-test gesehen... :?

Naja ich denke, dass dieser Test sinnlos ist.
Es gibt sachen die weiss man und sachen die man
nicht weiss. Auch für Logik-Aufgaben brach man teilweise
Hintergrundwissen. :o

:arrow:
Wenn es aber schon um IQ geht müsst ihr das Hier (Teil 1, Teil 2)sehen.
Diese Leute haben absolute keine Intelligenz !!!!

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

9

20.09.2007, 13:10

Ich habe eine Zeit lang ziemlich viele verschiedene IQ-Tests gemacht. Ich muss sagen, sie sind allesamt ******. Die Ergebnisse schwanken extrem. Bei mir war das Minimum 109 und das Maximum 158. Wenigeraussagend könnten Tests ja gar nicht sein.

Wenn man schon einen Test machen möchte, um einen ungefähren Indikator zu haben, dann sollte jener professionell und vor allem individuell sein. Der Test soll auf dich zugeschnitten werden!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

10

20.09.2007, 13:57

Zitat von »"Databyte"«

[...]
:arrow:
Wenn es aber schon um IQ geht müsst ihr das Hier (Teil 1, Teil 2)sehen.
Diese Leute haben absolute keine Intelligenz !!!!


absolut geil

der Test dauert mir zu lang', aber ich hab ma' vor paar Jahren ein paar gemacht und damals hatt' ich einen "Wissenheit" von 138 - 146 je nachdem wie ich drauf war, naja Humbug halt *ggg*

(die Härte ist ja eine Frage beim zweiten Teil: (<- ich mein' von den youtube-videos)
"Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel bei Alkoholgenuss beschreibt"
die ist absolut falsch, den der "Kater" kommt nich' von Kater (männlichen Katze) sondern von Katarrh (schwere Erkältung), bei der Frage hätt' ich protestiert :roll: )
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA &amp; Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Werbeanzeige