Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

04.06.2007, 22:04

Virtueller Haarschnitt: mit Kopfhörern anhören

Unbedingt mit Kopfhörern anhören:
http://daily-pialess.de/?p=54#more-54

So einen guten räumlichen Klang habe ich vorher noch nie gehört.

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

04.06.2007, 22:58

Echt gut. Man meint geradezu er schneidet dir gleich ins Ohr und man füllt geradezu die Tüte überm Kopf!

3

05.06.2007, 00:08

einfach nur geil. Als der da am Ende ganz nah ran is und was geflüstert hat bin ich voll zusammengezuckt :D

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

05.06.2007, 00:43

umwerfend, besonders wenn man dabei die augen zu macht. wenn er rumgeht kann man sich übrigens sowohl vorstellen, dass er vor einem läuft, als auch dass er hinter einem läuft, weil man ja nur zwei bezugspunkte hat. aber echt cool. hab auf die schnelle leider nur ein paar billigere andere sounds gefunden, hat noch jmd ein paar gute bei der hand?

5

05.06.2007, 15:20

den sound hätte ich gerne in cs 1.6 :D

Sicaine

unregistriert

6

05.06.2007, 15:26

Abgesehen davon, dass ich irgendwie das Gefuehl hab, dass David auch letztens gestumbled hat: Habt ihr daheim kein gutes 5.1 System oO?

http://www.3gpvids.com/forums/index.php?act=attach&type=post&id=528

Hier gibts noch son Teil.

Schnitter

Treue Seele

Beiträge: 141

Wohnort: Remshalden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

05.06.2007, 15:36

Zitat


Habt ihr daheim kein gutes 5.1 System oO?

Nein^^
Ich habe kein Gutes, nichtmal irgendeins.
Mein 2.1 System hier hab ich schon ewig. Ist auch nichtmal schlecht. Für ein 5.1 hätte ich nichtmal die geeigneten Plätze hier im Zimmer ;)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

05.06.2007, 15:58

Zitat von »"Sicaine"«

Abgesehen davon, dass ich irgendwie das Gefuehl hab, dass David auch letztens gestumbled hat:

Muss man diesen Begriff kennen? :?:

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

9

05.06.2007, 17:35

das ist ja krass, als der anfing zu reden hab' ich mir erstmal rechts über die Schulter geschaut, weil es sich so echt angehört hat *ggg*, und zum Schluss als er dann ins Ohr flüstert hat hab' ich übelst die Gänsehaut bekommen :blush: , so müssten se mal nen Horrorfilm vertonen, oder überhaupt alle Filme ;), und natürlich die Computerspiele, das wäre geil
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

10

05.06.2007, 18:47

Schonmal was von Dolby Sourund bei Filmen gesehen? :D
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige