Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1

23.10.2006, 19:54

Genialer Schachzug von Google

http://video.google.com/videoplay?docid=-8246463980976635143

51 Mins, aber lohnt sich. Ist auf Englisch.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

23.10.2006, 19:57

Minute 20:50 LOL!!! :D:D:D

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

23.10.2006, 19:58

ui interessant =)
Mal angucken ;)
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

Anonymous

unregistriert

4

23.10.2006, 19:59

Kannte ich schon, aber ich halte dies nicht für einen guten Schachzug, sondern eher den Anfang vom Ende.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

5

23.10.2006, 20:07

Falls du die Mustererkennung meinst, das halte ich auch fuer schaedlich, aber das is nur der anfang, du musst alles sehn.

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

23.10.2006, 20:21

Okay hab schon die hälfte gesehen und muss sagen->Funny und doch interessant ;)

Aber was genau meint ihr mit Mustererkennung?
Vielleicht eine Möglichkeit von Spambots die Nachrichten/Schlüßelwörter zuerkennen um durch diese Sicherheitssperren zukommen?
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

23.10.2006, 20:23

ja genau das wird am anfang beschrieben, dachte jetzt das unsigned long davon redet. Ich zock jetzt erstmal ne runde esp game ;)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

23.10.2006, 20:47

Also verdammt gut reden kann der Typ ja ^^

Edit: Verdammt, bin nun über die Hälfte ... Das wird ja gruselig Oo

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

9

24.10.2006, 00:11

"Wasted human cycles" :)
Wow, danke fuer den Link - verdammt interessant. Aber wie Patrick sagt, der Anfang vom Ende. Wenn man jetzt die Ergebnisse dieser "Spiele" benutzt um neurale Netzwerke zu trainieren wird es ziemlich kritisch, die Anspielungen auf Matrix sind dann kaum mehr als Scherz zu verstehen. Es ist vollkommen offensichtlich, dass diese Methode nicht zu dauerhaften Ermittlung von Daten gedacht ist, sondern lediglich als ein Uebergang zu funktionsfaehiger KI - die eben in einem Bild von einem Hund tatsachlich das Wort "Hund" ermitteln kann (und sogar logische Beziehungen dieses Begriffes kennt)

(Ich prognostiziere mal dass in spaetestens 20 Jahren eine KI den Turing Test bestehen wird. Jetzt les ich weiter William Gibson und denk darueber nach wie schrecklich die Zukunft doch ist ;))
"Have you tried turning it off and on again?"

10

24.10.2006, 03:01

Meine Guete!! Das sind echt son paar Genies!! Also auf so Ideen muss man erst mal kommen!! Aber bei goolge sollen sie alle so kreative Koepfe sein.. hab ich gehoert war irgendwie mal ein Artikel im Stern!! Ist auf jeden Fall beeindruckend und ich werde die Games auf jeden Fall spielen ;)

Werbeanzeige