Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

$nooc

Alter Hase

  • »$nooc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

29.07.2006, 16:26

smileys

Brauchen wir neue Smilies?

Insgesamt 62 Stimmen

52%

Ja unbedingt, ohne geht nichts mehr. (32)

32%

Bin eigentlich ganz zufrieden. (20)

16%

Nein, auf keinen Fall, das ist unnütz. (10)

ich verlange (nat. bitte ich nur darum :D) mehr smileys !!!

wir brauchen mehr smiley! es gibt so lustige.. mit panzern.. und flugzeugbombern.. oder mit schildern usw.

wer sieht das auch so? ^^

unsere smileys

Zitat


:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :p :oops: :cry: :evil: :badgrin: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :doubt:


man sehe sich einfach mal die da oder die da an :D

hier gibts auch noch viele :)
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

29.07.2006, 16:28

wozu? die standard reichen doch völlig aus.

dabei kommen doch nur wieder spam posts raus..

Anonymous

unregistriert

3

29.07.2006, 16:28

Bin ich voll dafür, das sollte uns David mal gönnen. :)

cu

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

29.07.2006, 16:29

aber nicht die die du gespostet hast ;)

$nooc

Alter Hase

  • »$nooc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

29.07.2006, 16:30

jo das is ja das kuhle! wenn man mal die 'sau rauslassen' will im offtopic :D

ich finde smileys witzig.. außerdem kann man mit ihnen unterstreichen wie man etwas meint ;)

und je mehr auswahl desto gut oder?


ODER??????? :evil:



:D


*edit
koschka
die hab ich ja nur schnell ausn google gesucht.. es gibt ja viel bessere ^^
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

6

29.07.2006, 16:31

Genau meine Meinung. Früher gabs hier ganz viele schöne Smileys (vorallem Mr. Green vermisse ich...), doch nach der Umstellung des Forums auf phpBB2 sind hier nur noch die Standardsmileys.
Als meine Unterstützung hat die Smiley-Kanpagne!
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

$nooc

Alter Hase

  • »$nooc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

29.07.2006, 16:34

super wären welche mit schildern .. und zusätzlich noch so einen der mit einem schild auf einen anderen draufhaut :D
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

29.07.2006, 16:35

Wir hatten hier immer phpBB2.
Ich habe die Smileys irgendwann rausgeschmissen, weil sie tatsächlich ziemlich genervt haben.

Aber wer ein gutes Smiley-Packet für phpBB2 hat, bitte hier einen Link posten. Aber nur Packets - ich habe keine Lust, die alle einzeln einzubauen!

$nooc

Alter Hase

  • »$nooc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

29.07.2006, 16:36

alleine der emote rockt :D


ich schau mich mal um.. vllt. finde ich was ^^


*edit

hab welche


2 von den packs müssen wir haben :D

den und den

:D
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

$nooc

Alter Hase

  • »$nooc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

10.08.2006, 16:39

keine reaktionen? ^^
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

Werbeanzeige