Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

10.06.2006, 23:32

Hosen runter! Desktop zeigen! Part III ;)

Hi,

ja es ist mal wieder soweit! Im April wurde das letzte mal das intimste eines Coders gezeigt: Sein Desktop! Es ist also wieder dran!

Hier und jetzt sollen die Hosen fallen! Ich will schöne, große und pralle Möp... äääh Desktops von euch sehen!

Da ich den Thread erstellt habe, lasse ich als erster (mal wieder) die Hosen runter und was baumeln:
http://trash.germangamedev.de/desktop_home_10062006.png

So nun seit ihr dran ;)

- Patrick

Anonymous

unregistriert

2

10.06.2006, 23:44

Yep.

Ok up

*wischel*wischel* ;)

Sorry, beim compilieren ist immer ebe! Das nervt mich selbst

Anonymous

unregistriert

3

10.06.2006, 23:56

Ups...da hät ich einiges schwärzen müssen. :roll:

Sheddex

unregistriert

4

11.06.2006, 00:04

@Abrexxes: Hast Recht, sowas Wichtiges hier ist eine Ankündigung wert xD

Mein Desktop

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

5

11.06.2006, 01:41

Re: Hosen runter! Desktop zeigen! Part III ;)

Zitat von »"nix da"«

Hi,

ja es ist mal wieder soweit! Im April wurde das letzte mal das intimste eines Coders gezeigt: Sein Desktop! Es ist also wieder dran!

Hier und jetzt sollen die Hosen fallen! Ich will schöne, große und pralle Möp... äääh Desktops von euch sehen!

Da ich den Thread erstellt habe, lasse ich als erster (mal wieder) die Hosen runter und was baumeln:
http://trash.germangamedev.de/desktop_home_10062006.png

So nun seit ihr dran ;)

- Patrick

aha nicht den windows media player im Schnellstart? :)
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Anonymous

unregistriert

6

11.06.2006, 02:51

Re: Hosen runter! Desktop zeigen! Part III ;)

Zitat von »"matthias"«


aha nicht den windows media player im Schnellstart? :)


Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst?

Ich darf ja nix sagen...spik) würde mich töten. *g*, aber DarkHunter wird eines Tages sterben...und zwar durch meine Hand. :badgrin:

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

Anonymous

unregistriert

8

11.06.2006, 09:01

matthias
Ganz einfach: IE7 ist auf der anderen Partition und nicht auf meiner Codingpartition ;)

9

11.06.2006, 13:40

Klick mich

Windows Vista ;)

Sheddex

unregistriert

10

11.06.2006, 13:47

Ich will Vista... hab' aber zurzeit keinen DVD Brenner :cry:

@Abrexxes: Warum willst du micht umbringen? Hab' ich irgendwann was falsches gesagt? :lol:

Werbeanzeige