Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

.

Werbeanzeige

1

22.05.2006, 14:47

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOGX« (15.09.2010, 16:57)


Phili

unregistriert

2

22.05.2006, 16:30

Also wenn ich du wär würd ich mir einfach noch mal die Kapitel im Buch durchlesen und ein bisschen rumprobieren. So schwer ist es dann auch wieder nicht ;)
Aber sorry, dass passt natürlich überhaupt nicht hier hin... :lol:

Anonymous

unregistriert

3

22.05.2006, 17:13

ich finds auch besser alleine zu arbeiten und zu lernen, die anderen würden
sicherlich nur stören...

MfG DarkRaider.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

22.05.2006, 17:50

Eine (meiner Meinung nach) schwachsinnige Idee ...

Phili

unregistriert

5

22.05.2006, 17:52

So kann mans auch sagen... ;)

@ FOGX
Aber ich mein, wenn du Interessenten findest...

6

22.05.2006, 17:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOGX« (15.09.2010, 16:57)


7

22.05.2006, 18:45

Re: Newbieteam - Wissen ist Macht (Muahahahah!)

Zitat von »"FOGX"«

welche Vorstellungen ihr habt.


Du solltest selbst erstmal welche entwickeln :?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

23.05.2006, 18:06

Wir mgen dich natürlich. Ich sehe nur keinen ´Sinn darin genannte Kapitel, welche ich im Buch nachlesen kann, per E-Mai nochmal erklärt zu bekommen. Mag sein, dass manches etw. schwierig ist und ich das vielleicht noch nicht verstehe, das liegt aber in den meisten Fällen daran, dass wir in der SChule bspw. Sinus & Cosinus noch nicht hatte. Ansonsten fin ich dass David das Klasse erklärt. Bsp Beleuchtung: Gerade als ich das Kapitel las machten wir das in der Schule. Da hat mir das Buch super geholfen.

Anonymous

unregistriert

9

23.05.2006, 18:52

Erschreckend aber wahr: Ich muss David zustimmen!

Absoluter Schwachsinn

Anonymous

unregistriert

10

23.05.2006, 18:56

Es gibt schon ein, zwei solcher Teams, ab und zu können sie ganz nützlich
sein, aber dann bist du so ziemlich an sie gebunden und kannst schlecht
deinen eigenen Vorstellungen nachgehen. Ist einfach nur nervig ;)

Werbeanzeige