Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

WhiteMike

Alter Hase

  • »WhiteMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

28.04.2006, 21:02

Witze ... Witze ... Witze ...

Hey leute - wisst ihr was?

Ich hab versucht ein wenig zu googeln und nach ein paar programmierer-witzen zu suchen, aber ich hab keine richtig guten gefunden. Zwar gab es einige, aber nicht viele gute.
Und da wollte ich außnahmsweise keine technische frage stellen, sondern nur fragen, ob ihr gute und lustige programmierer-witze kennt, mit denen ich meine freundin aufmuntern kann, damit sie bald wieder gesund wird, weil sie jetzt krank ist.

Also, ich wär euch echt verbunden und außerdem ist es ja nicht gerade qualvoll ein paar witze zu schreiben, oder? ;p

Also, danke schon mal im vorraus wie immer,

Michi

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 863

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

28.04.2006, 21:09

Ich muss zugeben, bald hätte es geklappt, aber der Witz ist gut....

Deine Freundin mit Witzen von/für Informatiker zum lachen zu bringen... herrlich :D

WhiteMike

Alter Hase

  • »WhiteMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

28.04.2006, 21:13

*ggggg*

Ich hab einige zeit gebraucht um zu verstehen, was du meinst, aber jetzt weiß ich auch, was du meinst *ggg*
:prost:

oh mann - das ist wirklich gut!

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

WhiteMike

Alter Hase

  • »WhiteMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

28.04.2006, 21:19

Trotzdem lass ich mich auf diese unvorstellbar schwierige aufgabe ein ... das heißt, falls ihr mitmacht und mir mit witzen helft *ggg*

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

Sheddex

unregistriert

5

28.04.2006, 22:07

Also ich habe recht viele gefunden... mit google ;)

----------

Drei Programmierer sind zum Tode verurteilt. Sie werden zum elektrischen Stuhl geführt. Der Java-Programmierer wird festgeschnallt. Der Henker legt den Hebel um, nichts passiert. Der Java-Programmierer ruft: "Ihr hattet nur eine Chance. Das war es! Jetzt müsst ihr mich begnadigen." Er wird losgebunden und freigelassen. Der Macintosh-Programmierer muss jetzt Platz nehmen. Der Henker legt wieder den Hebel um, wieder geschieht nichts. Auch er wird begnadigt. Nun tritt der Windows-Programmierer an den Stuhl. Er schaut sich um, klatscht in die Hände und ruft: "Ich hab es! Es ist ein Hardwareproblem. Ihr habt vergessen, den Stecker einzustöpseln!"

----------

Geht an ein Mann an einem Plakat vorbei dort steht:
"Windows 98 kann alles dank seiner 32 Bit Technik!". Da sagt der man:"Wenn ich 32 Bit Getrunken hab denk ich auch ich kann alles!!".

----------

Frage: Welches sind die drei Feinde eines Programmierers?

Antwort: Sonnenlicht, Sauerstoff und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

----------

Die neueste Ansage der Microsoft Hotline:
Hier spricht die Kundendienstbetreuung von Microsoft Deutschland GmbH. Unsere 99 Annahmeplätze sowie die Anschlüsse der internen Firmenseelsorge sind zur Zeit alle von weinenden Anrufern belegt. Bitte sprechen Sie Ihren Kummer nach dem Pfeifton auf Band, wir lachen dann später darüber.

----------

Klein Billy, vier Jahre, kritzelt vor sich auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt:
"Na was machst Du denn da schönes?"

Billy antwortet:
"Ich schreibe.'" Darauf die Mutter:"Was schreibst du denn?"

Billy:
"Ich schreibe ein Programm."

Mutter:
"Und was für ein Programm schreibst du?"

Billy:
"Das weiß ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." - Und Windows 95 war geboren.

----------

Ich finde die sogar recht lustig :-D

WhiteMike

Alter Hase

  • »WhiteMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

28.04.2006, 22:21

Danke, *g*

wenn du die bei google gefunden hast, sollte ich meine nase auch mal reinstecken und noch tiefer graben.

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

28.04.2006, 22:42

Zum Teil sind sie "unnötig", zum Teil aber lustig. :-D
Obwohl das schon eine Quelle bzw. Quellen sein müssen, die sehr darauf aus sind Microsoft-Witze zu reißen. ;)
mfg
john

8

28.04.2006, 23:07

Microsoft ist ja auch doof mit seinem Monopol, das es jahrzehntelang hatte, dadurch konnte es schlechte produkte zu hohen preisen verkaufen (sollte eigentlich umgekehrt sein *g*)
Gruß

kalo

--------------------------------------------------------------
Wichtig:
Das Krümmelmonster darf aus Gesundheitsgründen nurnoch Gemüse essen.

Sheddex

unregistriert

9

28.04.2006, 23:29

Eigentlich tragisch, aber die folgenden Witze sind schon wieder Microsoft feindlich... die Leute haben halt keine Fantasie ^_^

----------

Bill Gates sitzt vorm PC. Ploetzlich steht der Teufel vor ihm.

"Bill, ich mache Dir einen Vorschlag : Microsoft wird ein EDV-Monopol. Kein Computer laeuft unter einem anderen Betriebssystem als Windows. Alle Anwender arbeiten mit Software von Microsoft. Du mußt nur eines dafür tun : Du mußt mir Deine Seele ueberschreiben."

Bill Gates schaut ihn an:
"Einverstanden. Aber wo ist da der Haken?"

----------

Sehr geehrter Windows XP-Anwender!

Durch ein bedauerliches Versehen wurden einige Kopien der Bavaria-Version von Windows XP auch außerhalb Bayerns ausgeliefert. Zum Verständnis dieser

Version benötigen Sie wahrscheinlich einige Zusatzinformationen.

Diese Informationen finden Sie auch in der Datei c: Schaun'mer. amoi.

Die Bavaria-Version meldet sich beim Start als "Fensterln XP". Das

Standard-Hintergrundbild ist ein Ölgemalde des Königssees mit einem röhrenden Hirschen im Vordergrund, Standard-Screensaver ist ein schuhplattelnder Eingeborener.

Einige Standardordner haben andere Namen bekommen, wie z. B.

Windows XP Fensterln XP
Aktenkoffer Wo mei Brotzeit is
Arbeitsplatz Saustall
Ausführen Moch hi
Dokumente Mei G'lump
Einstellungen Is scho recht
Favoriten Dera Schweinsseit'n
Netzwerkumgebung Servus, Leit'
Programme G'lump von die anneren
Papierkorb Misthauf'n
Suchen Host mi?
Taskleiste Des do unt'n
Zur Programmsteuerung müssen Sie folgendes wissen:
Windows XP Fensterln XP
OK Jo freili
Abbrechen Himmiherrgotsakra - naa
Weiter Moch zue
Schliessen Moch foatt
Zurücksetzen Moch's holt nei
Ja Jo
Nein Naa
Gehe zu Gemma
Zurück Z'ruck
Hilfe I vasteh nix
Start Fang oo...
Beenden Hoit oo...

Generell gilt, daß Fehlermeldungen durch ein Window mit der Abbildung eines stilisierten Misthaufens ersetzt wurden. Außerdem wurden einige

Hardware-Komponenten umbenannt:

Windows XP Fensterln XP
Computer Saupreiss, elekdron'scher
CD-ROM-Laufwerk Moass-Hoider
Festplatte Tanzbod'n
Floppy Des kloane Plastik-G'lump
Floppylaufwerk Do wo des kloane Plastik-G'lump neikimmt
Monitor Glotz'n
Soundkarte Hollaroduliooh
Videokarte Glotz'n-Koat'n

Bitte beachten Sie auch, daß generell die normale deutsche Syntax durch die idiomatische bayrische ersetzt wurde. Wir entschuldigen uns für alle
Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Erhalt von Fensterln XP möglicherweise hatten.

----------

Sie haben die Maus bewegt. Bitte starten sie den Computer neu um die Änderung wirksam zu machen

----------

Frage: Wer führt die Windows-Armee?

Antwort: Kernel Damages, Major Problems und General Failures.

----------

Was ist der Unterschied zwischen temporären Dateien und Microsoft Mitarbeitern?

Microsoft Mitarbeiter verdienen massenhaft Geld!

----------

Woran erkennt man, das ein Computer mit Windows läuft?

Die Aufschrift der Escape Taste ist nicht mehr zu lesen!

----------

Ich finde, der Zweite ist der Beste ;)

WhiteMike

Alter Hase

  • »WhiteMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

28.04.2006, 23:54

Leute, lasst uns kurz die köpfe senken ...


Computer unser

Computer unser, der du bist im Netzwerk
Geheiligt sei dein Bildschirm
Deine Eingabe komme,
Dein Wille geschehe
wie im Speicher, so auch auf dem Drucker.
Unsere täglichen Ausdrucke gib uns heute
Und vergib uns unsere Fehler,
obwohl wir denen nicht vergeben,
die falsch programmiert haben.
Lass uns nicht zu lange warten
und erlöse uns von langen Ausgaben,
denn dein ist das RAM,
die Harddisk und der Prozessor
in Ewigkeit
ENTER

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

Werbeanzeige