Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

16.04.2006, 22:19

Hosen runter! Desktop zeigen! Part II

So es wird wieder Zeit! Viel zeit ist seit dem letzten Thread vergangen, daher: Hosen runter!

http://trash.germangamedev.de/desktop_20060416.jpg

2

16.04.2006, 22:27

LOL schleimer tue doch net so als wär dein desktop SO aufgeräumt.

Ich lass auch noch die Unterhosen runter XD

http://img235.imageshack.us/my.php?image=dsektop6tc.jpg
Gruß

kalo

--------------------------------------------------------------
Wichtig:
Das Krümmelmonster darf aus Gesundheitsgründen nurnoch Gemüse essen.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

16.04.2006, 22:28

Hab vor langer Zeit sogar mal aufgeräumt :rolleyes:

http://fun-web.net/picture_library/1145219150meinDesktop.JPG

Sheddex

unregistriert

Anonymous

unregistriert

5

16.04.2006, 22:37

Kalomus
Doch ist er aber :)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

Sheddex

unregistriert

7

16.04.2006, 22:40

ThanX an: Das Gurke... irgendwie hast du mich an den Thread erinnert den ich aufmachen wollte ;)

8

16.04.2006, 22:46

Darkhunter
Morrowind ist doof Da komm ich net weiter das ist mir zu kompliziert ^^
was ist das fürn hintergrund?
Gruß

kalo

--------------------------------------------------------------
Wichtig:
Das Krümmelmonster darf aus Gesundheitsgründen nurnoch Gemüse essen.

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

9

16.04.2006, 22:46

hmmm... ich bin eher der Gewohnheitstyp ^^
Und auf dem Desktop besteht bei mir inzwischen Ordnung... (vorher hatte ich die Icons nicht mehr Platz ;)

http://www.archexcubitor.net/screenshot.jpg
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

10

16.04.2006, 22:48

Das Gurke

Hast du extra für uns ganz viele Programme geöffnet oder ist das normal bei dir?

Werbeanzeige