Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

1 481

07.07.2006, 23:08

und soff one more time 2 Flaschen Wodka.
//Kennt ihr eigentlich Parry Trotter Wodka für alle? So könnte die geschichte ja ausgehen...

Anonymous

unregistriert

1 482

07.07.2006, 23:15

Danach wollte DarkHunter schon einen Krankenwagen rufen, doch
DarkRaider weigerte sich und lief weg...

Sheddex

unregistriert

1 483

07.07.2006, 23:16

DarkHunter schüttelte nur den Kopf als er das sah und baute weiter auf...

Hengstli

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

1 484

07.07.2006, 23:21

Er dachte sich wenn noch mehr Wodka ausgeschenkt werden würde und DarkRaider seinen Rausch ausgeschlafen hätte, würde er bestimmt wiederkommen. Und tatsächlich...

Anonymous

unregistriert

1 485

07.07.2006, 23:22

Am nächsten Tag kurz vor der Feier, kam DarkRaider und krallte sich
noch 2 Wodka Flaschen, hat sich da ein Anonymer Alkoholiker eingeschlichen?

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

1 486

07.07.2006, 23:23

..er kam mit 20 Flaschen wieder...so zechten sie die ganze nacht durch...

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

1 487

07.07.2006, 23:23

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Sheddex

unregistriert

1 488

07.07.2006, 23:23

Nun konnte die Party endlich steigen!

WIR HABEN DEN REKORD!!!

Wehe hier schreibt jetzt nochmal wer was rein ;)
Der Rekord fand um 23:23 statt, und das soll auch der letzte Beitrag sein... ein Mod sollte das jetzt ohne Kommentar schließen ;)

1 489

08.07.2006, 17:05

Zitat

..er kam mit 20 Flaschen wieder...so zechten sie die ganze nacht durch...

Ich mach mal weiter :p :p :p

...bis sie so blau waren, dass sie das ganze nächste Jahr besoffen sein würden. Nach diesem Jahr...

Anonymous

unregistriert

1 490

08.07.2006, 17:13

... machten sie im Forum weiter und wollten den 200 Seiten Rekord brechen ...
// ÄÄÄÄTTSCCH @ DarkHunter :D

EDIT: Dieser Beitrag existiert nicht mehr ;)

Werbeanzeige