Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

921

09.03.2006, 15:35

Merdrick versucht den Teufel mit seinen Kräften zu besiegen.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

922

09.03.2006, 19:03

Also schnappt er sich eine magische Waffe, mit dem er das Feuer kontrollieren kann. Irgendein Gehdorn Freiman hatte sie liegen gelassen.
Doch aufgrund Merdricks Waffenkünsten explodierte die Waffe. Doch irgendwie hörte die Explosion auf, da irgendein Geh-Mann die Zeit aufhielt.
Der hatte einen Spezialauftrag und versprach, ihn vor dem Teufel zu beschützen. Der Auftrag sah folgendermaßen aus: ...

(Zitat: "Time? Is it still that time again, Dr. Merdrick?")

923

10.03.2006, 13:38

Er sollte ihm etwas besorgen. Etwas großes ...
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

924

10.03.2006, 15:19

... und zwar die Zähne des persönlichen Drachens des Teufels. Wie er schon versprochen hatte, beschütze er Merdrick im Gegenzug für dessen Hilfe vor dem Teufel mit seiner Fähigkeit, die Zeit einzufrieren (andere Mächte hatte er eben nicht, sonst könnte er ja eigenhändig den Drachen vernichten!).
Also machte sich Merdrick auf die suche nach dem Drachen. Dazu flog er hoch in die Luft hinauf und konnte nun die gesamte SCHEIBE (Erde) sehen. An einem Ort schien es besonders heiß zu sein, und als er es näher betrachtete war dort ein Vulkan, in dessen inneren er den Drachen vermutete! Im Sturzflug schoss er gen Erde, ...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

925

10.03.2006, 16:11

er konnte nicht mehr bremsen und stürzte dem Drachen auf den Kopf.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Sheddex

unregistriert

926

10.03.2006, 16:23

...dieser wurde daraufhin bewusstlos...

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

927

10.03.2006, 19:04

, dann holte er einen Troll Zahnarzt herbei, der nahe im Dorf lebte um die Zähne zu analysieren. Dabei wurde festgestellt das der Drachen riesigen Mundgeruch hatte und es war eine Qual den großen Backenzahn herauszuholen. Als Mendrick ihn in der Hand hielt wachte der Drachen wieder Auf....

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

928

10.03.2006, 19:07

Doch beim Anblick seines eigenen Backenzahns erstarrte er und ...
mfg
john

929

10.03.2006, 19:09

Er hatte solche großen Schmerzen, dass er gleich wieder ins Koma fiel.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

930

10.03.2006, 20:20

Das tat er dann auch. Der Drache schlug mit einem solchen Gewicht auf dem Boden auf, dass die Wohnzimmerdecke des Teufels einstürzte, und Merdrick mit dem Zahnarzt (der den Zahn gezogen hatte) auf der persönlichen Couch des Teufels landeten. Dieser war nicht erfreut darüber...

Werbeanzeige