Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

31

10.02.2006, 15:34

@Anfänger: :wall: BIN ICH DOOF! (Wie schon öfters)
Vor lauter kompliziertem denken hab' ich die PC-Grundlagen vergessen die eigentlich jeder wissen sollte... ThanX

32

10.02.2006, 15:37

Juhu Seite 3.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein goßer für den Rekord!!! ^_^

Sheddex

unregistriert

33

10.02.2006, 15:40

Eigentlich war der Rekord dass viele Benutzer auf einmal on sind.
Aber die Idee ist gut! Schreibt soviel ihr wollt: wir schaffen die 10 Seiten^^
Schreibt aber nicht sowas wie: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
@David: Falls dich das stören sollte dass dadurch hier alles vollgemüllt wird musst du's nur sagen... :)

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

34

10.02.2006, 15:41

Hm was soll man dazu sagen wenn nicht aaaaaaaaaaaa?

35

10.02.2006, 15:53

Die Temperatur beträgt ca. -1°C oder 272,15K und es Schneit!
Wie ist bei euch das Wetter?

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

36

10.02.2006, 16:06

ich war schon 2 mal beim schippen und musste ne halbe stunde mein Auto unter gewaltigen schnee massen suchen
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

37

10.02.2006, 17:31

Zitat

huh wird schwer in nem forum das ich kenne sind die gerade auf der 1070. Seite Wortkette


Naja so ne Wortkette ist ja was tolles. ^_^

Könnten wir auch machen. Ich mach den Anfang: Rekord
Jetzt muss jemand ein Wort schreiben, dass mit d anfängt

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

10.02.2006, 17:35

@Anfänger: Bei uns regnets gerade :crying:

Wenn wir schon irgendetwas schreiben sollen, nur damit es heir voll wird könnte man doch etwas einigermasen sinnvolles nehmen. Wie wär's mit kurzen Steckbriefen:

Lieblingsessen: Kaiserschmarren
Idol: muss mich noch enzscheiden
Lieblingsbuch: Harry Potter
letzter Zeugnisdurchschnitt: nur 2,2 :crying:
Traumberufs: Forscher
Momentaner Beruf (if momentaner_beruf != traumberuf): Schüler
Beginn der Programmierlaufbahn: Ende Sommerferien 2005

Det füllt das Thema und man lernt was dabei.

Was anderes noch. Wenn wir ernsthaft einen neuen Besucherrekord aufstellen wollen, dann sollte man vielleicht einen Termin aussuchen, der noch min. eine Woche entfernt ist und diesen dann global im Board ankündigen. So hätten mehr Leute die Möglichkeit sich darauf einzurichten und zur genannten Zeit online zu sein.

spacegaier

Sheddex

unregistriert

39

10.02.2006, 18:51

Notendurchschnitt 2,2? Na das heißt dann wohl das ich sau schlecht bin... oder du bist ein Streber ^_^

Wegen der Wortkette:
Dachorganisation (Vereinigung, zu der sich mehrere Gruppen, Verbände o. Ä. verbunden haben)

So, jetzt muss jemand ein Wort mir 'n' finden^^

__stdcall*

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: Dauchingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

10.02.2006, 18:55

Ein Wort mit 'N'?

mhhhh

Nein :D ^^
[ICQ: 194-584-442 | MSN: nos4_9@hotmail.de | X-Fire: shadowstalker45]

Werbeanzeige