Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

20.01.2006, 21:16

Jahresvorsätze???

Hi,
kommt vielleicht en biserl spät, aber ich wollt mal wissen ob ihr euch für das neue Jahr irgendwas in Sachen proggen vorgenommen habt. Also z.B. ein Prog fertig zu stellen, endlich mit einem bestimmten Thema der Programmierung anzufangen oder einfach ein Problem zu lösen und so weiter.
;)
Wenn der Knecht vom Dache pieselt,
denkt der Bauer: Oh, es rieselt

Anonymous

unregistriert

2

20.01.2006, 21:21

germangamedev2 - was sonst? :)

3

20.01.2006, 21:27

Zitat von »"nix da"«

germangamedev2 - was sonst? :)


Das wär doch gut. ;)
Wenn der Knecht vom Dache pieselt,
denkt der Bauer: Oh, es rieselt

Sicaine

unregistriert

4

20.01.2006, 21:59

nix halt nix von vorsätzen entweder ich machs oder ned.

Lemming

Alter Hase

Beiträge: 550

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

20.01.2006, 22:14

ka, mein abi rückt immer näher und von daher halt ichs mit programmier vorsätzen etwas begrenzt...
Es gibt Probleme, die kann man nicht lösen.
Für alles andere gibt es C++...

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

20.01.2006, 22:28

wollen und machen ist meistens leider nicht das gleiche ;)

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

7

21.01.2006, 09:39

Ich will eine PacMan clone in 3D machen.

Wenn ich noch zeit hab dieses Jahr dann, schau ich mir noch hardware nahe Programmierung an. Also einfach 2 taster und 2 LEDs aufn brett basteln und dann die signale über Serielle Schnittstelle in PC rein. Die signale dann halt abfragen und so.

Und dann wollt ich mir noch die Irrlich engine ankucken.

ein Projekt fürs Studium muss ich noch machen bis im Sommer. und dann noch ein Praktikum ab sommer (als progger)

die restlichen 100 sache führ ich mal nicht auf, sonst spreng den Rahmen ^^
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

8

21.01.2006, 10:37

Ich hoffe, in diesem Jahr endlich mal mein Modeling-Tool fertigzustellen. Da sitz ich schon ganz schön lang dran.
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

21.01.2006, 19:28

ich will endlich mein raumschiffshooter fertig kriegen
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Werbeanzeige