Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

02.01.2006, 20:31

Wo gibts die MSDN??

Im Buch wird ja immer wieder die MSDN erwähnt. Mein PC hat die aber irgendwie nicht installiert.
Wollte sie mir jetzt aus dem Internet holen, und hab es über wikipedia und die microsoft HP versucht. Auf der gibt es abr nur so etwas zum abbonieren.

Gibt es keinen Link wo ich die MSDN einfach runterladen kann?

Sicaine

unregistriert

2

02.01.2006, 20:33

msdn kostet geld online is sie umsonst. Only Online!

Anonymous

unregistriert

3

02.01.2006, 20:35

Gast
Ich will Dich mal sehen wie Du über 8 Terrabyte saugen willst ;)

msdn.microsoft.com << Das ist sie.

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

4

02.01.2006, 20:38

jaaaaa wie soll man etwas suchen, von dem man nicht mal weis, was es ist?

MSDN kann man nicht downloaden (die abgespeckte Version ist in der MS VC++ 2005 Express Edition downloadbar dabei). Wenn du eine Firemenlizenz hast, kannst du sie dir auch auf CD (DVD) zuschicken lassen...
Den vollen Umfang für Ottonormalprogger gibts im Internet unter http://msdn.microsoft.com/

//Edit: arrrrrr schonwieder langsamer :-o :-o :cussing: :cussing: :angry: :angry:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

5

02.01.2006, 20:39

beim visual studio .net academic sind 3 cds dabei. ansonsten online...

Anonymous

unregistriert

6

02.01.2006, 20:43

muss ich dann das Visual Studio Express Editions runterladen??

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

7

02.01.2006, 20:49

hä?
fals du die MSDN immer noch runterladen willst... ES GEHT NICHT :roll:
Die Express Edition der MSDN (sehr abgespeckte Version) ist nicht der Rede wert
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Werbeanzeige