Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

$splash$

Treue Seele

  • »$splash$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

15.12.2005, 16:52

Der groeßte Musiker??? (der\die)

Hi ich wollte mal wissen wenn ihr für den\die großte musiker\in haltet???

Ganz oben steht bei mir: BobMarley

was sagt ihr???

Anonymous

unregistriert

2

15.12.2005, 17:57

Vivaldi

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

15.12.2005, 18:21

es gibt viele gute Künstler: Aerosmith, Micheal Jackson(in frühen jahren), Cat Stevens etc.
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

4

15.12.2005, 19:11

Bruce Springsteen aka The Boss

Der rockt die Schei**

Das ist noch gute Musik, nicht so wie Tokio Hotel. Bei dem Thema fällt mir ein das ich noch meinen privaten Auftragskiller auf Dieter Bohlen hetzen wollte.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

5

15.12.2005, 19:44

Wieso? Hat Dieter den Kram etwa produziert! Kann ich mir nicht vorstellen.

cu

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

6

15.12.2005, 19:45

nein, aber der hat genug anderen Müll produziert!!!!!!
:meinung:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

15.12.2005, 19:47

Dieter Bohlen hat überall wo geld drin ist seine finger im Spiel, zumindest in der musikbranche
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

8

15.12.2005, 21:36

Zitat von »"DarkFitzi"«

nein, aber der hat genug anderen Müll produziert!!!!!!

GENAU

und der sieht blöd aus ;p
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

15.12.2005, 21:40

aber letztendlich kann man ihm keinen vorwurf machen, denn respekt wie man wirklich aus der letzten scheiße(z. Bsp. Daniel Kübelböck) noch geld rauspressen kann. Wenn jeder in deutschland nach dem prinzip arbeiten würde gänge es uns allen besser
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

10

15.12.2005, 21:52

Jonathan Davis von Korn. Gibt wohl kaum andere Musiker, die körperlich von Antidepressiva so zerstört sind, dass sie während eines Auftritts regelmäßig an die Sauerstoffflasche müssen und trotzdem weiter machen. Auch wenn ich die neuen kommerzielleren Sachen nicht so mag..

Werbeanzeige