Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

15.12.2005, 22:24

JOHN LENNON! :wirbel:
ELVIS ;p

und natürlich John Williams, Howard Shore, Hans Zimmer, John Barry, usw ;)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

15.12.2005, 22:35

Abbrexxes ^^ *einschleim* :huhu:

und natürlich die Jungs, ohne Frage *lispel*

serial chiller

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

14

17.12.2005, 15:11

Zitat von »"Das Gurke"«

Alexander Kaschte von Samsas Traum!

gibts zu deren texten eigentlich irgendwo interpretationen? :P

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

17.12.2005, 15:22

nicht deren - seinen. Ja einerseits hilft google andererseits http://www.samsas-traum.info/index1024.php

P.S: setzt aber eine gewissermaßen gefestigen Charakter voraus.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

18.12.2005, 18:29

Enya

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

18.12.2005, 20:05

Zitat von »"serial chiller"«

Zitat von »"Das Gurke"«

Alexander Kaschte von Samsas Traum!

gibts zu deren texten eigentlich irgendwo interpretationen? :P


Gute Diskussionen dazu gibts http://www.schattentanz.de/ <- hier!

18

29.12.2005, 23:44

Die Jungs von Dream Theater :)

19

04.01.2006, 10:02

Disturbed ... das steht bei mir fest ... eindeutig
das is genau meine richtung ;p

mfg Triac

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

20

04.01.2006, 13:36

Zwar find ich die "neuen" Künstler recht gut, aber keiner hat das Genie das die Klassiker und Romatiker hatten... Demnach: Beethoven, Brahms, Mussorgski, Tschaikowski, Mahler, Wagner, ....
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige