Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

06.11.2005, 09:15

hier mal ein Link zu einem 1200HD bei ebay http://cgi.ebay.de/Amiga-1200HD-160MB-1230IV-50MHz-18MB-RAM-SCSI-Zubehoer_W0QQitemZ8714855796QQcategoryZ8142QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Anonymous

unregistriert

12

06.11.2005, 09:53

Ich bin im C64er Forum aktiv. Ich werde mir mein Gerät da holen. Denn Jungs kann man vertrauen, alles Freaks. ;)

http://www.c64forum.de/wbb2/

..ganz unten: Suche/Biete

Letztens ist mir da ein Turbokarte 030 mit 8MB Ram und IDE für meinen 500er entgangen. *KReisch* Das wärs gewesen.

Die Preise schwanken je nach Ausstattung und Zustand. Generell würde ich jetzt nichts bei Ebay holen. Ende Oktober bis Mitte Dezenber gehen da alle Preise hoch (Weihnachtszeit). Dagegen ist an Mitte Januar da ein Eldorado. Als Sammler von Konsolen rede ich da aus jahrelanger akribischer Erfahrung.


Der Ebay Amiga ist top, bei der Ausstang rechne ich aber mit 200-230 Euro.
Ja das mit dem Nullmodem geht. Du musst das Prog (name grad entfallen) auf dem Amiga starten und die PC version davon. Ich habe allerdings Kontakte zu der aktuellen Scene und werde bei Gelegenheit einem da meine Discs zuschicken. Der wird mir dann für kleinen Entgeld alles auf CD *.adf sichern für meinen A2000 Emu mit diskfile (WinUAE)

Anonymous

unregistriert

13

08.11.2005, 22:06

132 Euro !!!

Ich überlege jetzt ernsthaft Selbstmord zu begehen. *Motz*

Habe heute bei meinen Eltern meinen späteren A2000 abgehohlt.
Zustand 1A aber Netzteil kaputt. ausserdem 2*Brotkasten. *gggg*

Dabei habe ich sogar die Originalverpackung meines A500 gefunden (Zustand 1A.......ich bin reich!!!!!)
Für einen A500 in 1A mit Verpackung....ich darf gar nicht weiterdenken. Verkaufen? Nein!

Es ist Bastelzeit *sabber*

Anonymous

unregistriert

14

23.11.2005, 23:52

Zur Feier des Tages möchte ich dann noch bekannt geben das ich einen C64II + 1541II + 1081 OVP ungebraucht vor 14 Tagen bei Ebay abgestaubt habe für 39 Euro. Ich bin Sammler und hatte noch kein II Equipment. Ich werde viel Spass haben. Bääääh

Ich besitze damit 28 Konsolen, 13 Handhelds und 9 HomeComputer =50 *Schampus aufmacht*

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

24.11.2005, 00:21

Dürfen wir vorbeikommen? ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

16

24.11.2005, 00:26

Natürlich darfst du das! Ich kann aber wohl in 6 Monaten auch bei euch vorbeikommen. Ich plane das ganze als Ausstellung aufzubauen die ich dann auf Bedarf aufbaue. (zb auf Messen als Retroecke) .Das ganez bleibt aber Hobby.
(ok, planen ist übertrieben, ich wünsche es mir und es sollte realisierbar sein.)
cu

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

17

24.11.2005, 11:21

Das wär mal ne coole Sache.

BTR:
Ich fand damals das Spiel mit den 2 Affen auf den Hoschhäusern und den explodierenden Bananen voll cool. Das hab ich aufm Notebook von meinem Vater mit einem Monochron Display gezockt.

Yeaha
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

24.11.2005, 11:29

Ohj man, du redest von DEN AFFEN und DEN BANANEN, ist dir das den klar, wie hiess es doch noch --- Gorillaz oder DonkeyKong??? Ich glaube so in etwa.

An meine alten Tage als Schüler erinner, wo wir dieses Tolle Spiel gespielt haben, oh man! Was für ein Spiel! ^^

Aber auch die alten C64 Spiele waren einfach nur goil. Man schob die Diskette in seinen "Leser" und ich tippte dann Zeilen ein, die ich nicht verstand (war erst 9 ooder 8), ich weiss gar ned mehr ^^. Dann endlich nach 10-12 Zeilen kam etwas an

LOAD(8, 1, irgendwas)

kann ich mich noch genau erinnern ^^. Und dann Klassiker wie Turikan, die hat sogar meine Mum mitgespielt. Selbst meine Eltern wussten damals was gut war ^^. Pac Man und und und.
Einfach unschlagbar.


Ich konnte leider noch nicht so viel mit meinem C64 machen, ausser spielen. Ich war einfach zu jung dafür. Meine Eltern haben ihn dann später auch weggeschmissen (unverzeihlich!).

Man oh man, ich BRAUCH do ein ding mal wieder unter meinen Fittichen ^^

@Abbrexxes: Deine Idee mit der Ausstellung ist toll!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

24.11.2005, 11:34

glaube eher es hießt Donkykong :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

24.11.2005, 11:36

ich weiss gar nicht -.- kann sein.

Werbeanzeige