Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Phil_GDM

Alter Hase

  • »Phil_GDM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Graz

Beruf: Student-Softwareentwicklung u. Wissensmanagement

  • Private Nachricht senden

1

21.10.2005, 18:34

Brauche Handbuch für altes Motherboard

Da vor ein paar Tagen mein altes Motherboard den Geist aufgab, habe ich mir jetz ein neues altes Motherboard beschafft.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht herausfinde, wie man den Einschaltknopf, HDD-Led und Power-LED am Motherboard anschließen muss bzw. Jumper gesetz werden müssen.

Ich finde auch einfach kein Manual für das Motherboard im INet, da ich einfach keine vernünftigen Hinweise auf dem Motherboard finde.
Hier mal die Infos zum Motherboard:

Hersteller: (vermutlich) Fujitsu-Siemens
Sockel: PGA370 (PIII 1000MHz)
Ram: 3x
PCI: 5x
AGP: 1x
Chipsatz: Intel

Sonstige Beschriftungen auf dem Motherboard:
W26361-W21-X-02
W26361-W21-Z2-02-61
S26361-D GS
S270G4
06156240

Danke für eure Hilfe!

mfg Philipp

2

21.10.2005, 18:51

Hmm... hol dir mal AIDA oder die neuere Variante davon... lass die diagnose mal durchlaufen... da müsste der Hersteller, die Modelnummer und die Herstelller Page angegeben sein...

Mfg
Devil
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Phil_GDM

Alter Hase

  • »Phil_GDM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Graz

Beruf: Student-Softwareentwicklung u. Wissensmanagement

  • Private Nachricht senden

3

21.10.2005, 19:04

Danke hat sich erledigt, hab ein Handbuch gefunden, auf dem ein Motherboard abgebildet war, dass wie mein "Neues" aussieht (obs wirklich das gleiche ist, weiß ich nicht).
Auf jeden Fall hat es mit der Pinkonfiguration aus diesem Handbuch geklappt.

Trotzdem danke!

mfg Philipp

Werbeanzeige