Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Quellkot

Frischling

  • »Quellkot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erdball

  • Private Nachricht senden

1

17.10.2005, 17:33

Info zu Registrierungsbestätigung

Mein e-mail-Service ist GMX.

Als ich meine Registrierung bestätigen wollte war die e-mail unter Spamverdacht zu finden ???

Anonymous

unregistriert

2

17.10.2005, 17:36

Re: Info zu Registrierungsbestätigung

Zitat von »"Quellkot"«

war die e-mail unter Spamverdacht zu finden ???


Hervorragender E-Mail Client.

GMX und WEB sollten per Standard als Spam gelten. *rofl*

verschoben OT@Admin.

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

3

17.10.2005, 18:46

Ach deswegen hat das nie funktioniert :o
Ich hab mit extra hierfür ein Emailkonto bei WEB.de eingerichtet :-D
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

4

17.10.2005, 19:08

Nicht das dies falsch verstanden wird. Das liegt nicht am Forum sondern allein an den Gepflogenheiten von WEB und GMX.

Quellkot

Frischling

  • »Quellkot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erdball

  • Private Nachricht senden

5

17.10.2005, 19:38

Ja GMX :rolleyes: , ich hab die ganze Spamüberwachung abgestellt :)

Anonymous

unregistriert

6

17.10.2005, 19:45

Na jedenfalls willkommen im Forum. Hier sind fast alle nett. Abgesehen von ein paar durchgeknallten Mitgliedern und zensierwütigen Mods. :ohoh:

Quellkot

Frischling

  • »Quellkot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Erdball

  • Private Nachricht senden

7

17.10.2005, 19:52

Danke @Abrexxes

Zitat von »"Abrexxes"«

... durchgeknallten Mitgliedern und zensierwütigen Mods. :ohoh:
Also ein ganz normales Forum :D

Beiträge: 53

Wohnort: Neuhofen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

17.10.2005, 19:57

Das mit den Spams ist doch bei allen phpbb Foren so.

mfg LastMan
Ungeduld ist die Mutter der Dummheit - DaVinci

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

17.10.2005, 19:59

Zitat von »"Abrexxes"«

... und zensierwütigen Mods. :ohoh:


und mods die in deinen Texten rumeditieren ^^.

Willkommen. :huhu:

Anonymous

unregistriert

10

17.10.2005, 20:02

Zitat von »"LastManStanding"«

Das mit den Spams ist doch bei allen phpbb Foren so.

mfg LastMan


Die Spamfilter von GMX und WEB prüfen ausserdem ob die Email elektronisch nach Muster generiert wurde und sind daher allergisch auf einige PHP Scripte.

Werbeanzeige