Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

05.10.2005, 14:09

Ich nochmal :)

Wir haben 9 Planeten und selbst das sind schon zu viele... Pluto, ein Planet? Wohl eher nicht...

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

22

05.10.2005, 15:30

Zitat von »"Ag"«

Wir haben 9 Planeten und selbst das sind schon zu viele... Pluto, ein Planet? Wohl eher nicht...
Es werden schon Bücher gedruckt in denen 10 sind.

Wieso eigentlich zuviele? Saturn ist ja wohl einer ;)

Anonymous

unregistriert

23

06.10.2005, 07:42

@ Patrick
Es werden auch Bücher gedruckt, die einem die Astrologie als Wissenschaft verkaufen wollen.
Man sollte schon aufpassen was für Bücher man liest!

mfg
AG

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

24

06.10.2005, 10:51

Warum ist Astrologie keine Wissenschaft??
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

25

06.10.2005, 12:33

Astrologie ist natürlich keine Wissenschaft!

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

26

06.10.2005, 13:31

Zitat von »"AG"«

Astrologie ist natürlich keine Wissenschaft!

Definiere Wissenschaft, Definiere Astrologie und sage einen Grund warum Astrologie nicht zur Wissenschaft gehört. Danke.

Anonymous

unregistriert

27

06.10.2005, 13:51

Mal'ne Frage:
Weißt du eigentlich was Astrologie ist? (Ist eine rhetorische Frage^^) Wenn du es wissen würdest, würdest u nicht so einen quatsch schreiben^^

mfg
AG

PS: So ein Thread ist doch immer wieder lustig^^

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

28

06.10.2005, 13:55

astrologie ist ne pseudowissenschaft. astronomie hingegen zählt man durchaus zu den "echten" wissenschaften.

Anonymous

unregistriert

29

06.10.2005, 14:06

Ja natürlich ist Astronomie eine Wissenschaft, soghar eine sehr intressante. Sonst wäre ich ja nicht Hobbyastronom :)

Ich wollt nur mal sehen wann es endlich einer merkt das Astrlogie keine Wissenschaft ist^^

mfg
AG

Anonymous

unregistriert

30

06.10.2005, 14:11

Also Patrick jetzt bin ich aber enttäucht. Bei der Astrologie geht es hauptsächlich um das beobachten verhandener Strukturen, nicht um dehren Erforschung.

Werbeanzeige