Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

06.09.2005, 23:30

meine hp

hi könnt ihr euch mal meine hp ankucken und
dan euren kommentar posten bittte
( sie ist noch im aufbau)

http://progandrobot.dl.am/

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

07.09.2005, 01:17

vom optischen und von der strukturierung her auf jeden fall cool! allerdings frag ich mich ob c++ und robotik zusammen vielleicht nicht etwas zusammenhangslos ist.. gut es hat schon was miteinander zu tun aber die beiden themen auf einmal umfasst doch relativ viel... wie wäre es mit einem robotik und chipprogrammierungsboard? Also das ganze eher auf Robotik ausgerichtet.. Zum einen gibts eh Massenweise C++ Boars, zum anderen dreht es sich in Robotik ja auch gerade um C ähnliche Sprachen auf Chipsätzen. wobei ich natürlich nicht deine idee kritisieren will.

Sicaine

unregistriert

3

07.09.2005, 07:42

Das isn blödes Forum aufn blöden Funpicserver. Was soll man da bitte bewerten? -.-

Nebenbei es gibt auch massig Foren über Robotik -> dein Forum wird nichts XD

4

07.09.2005, 17:01

jup.. ganz ´net.. wobei mir dies Font in dienem Banner so was von ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

08.09.2005, 14:55

Finds Designtechnisch gut gelungen aber irgendwie ist dort KEIN Content.... Das Forum ist in Wartungsmodus.

Sowas wirkt trotz guten Design ziemlich laihenhaft. Aber vielleicht wolltest du ja erstmal nur ein Feedback zum Design!?

Ciao DarthB
Jetzt hab ich auch ne Signatur! ;)

Sicaine

unregistriert

6

08.09.2005, 16:08

Wo seht ihr da bitte ein Design? Hallo? Das isn Template das einzige was der wohl gemacht hat, is die Headergrafik...

7

08.09.2005, 17:22

Joa, also wenn man das realativ zu den "Designs" sieht die hier schon gezeigt wurden sieht, ist das ein gutes "Design", andernfalls kann man das eher als grauenvoll beueichnen ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige