Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

__stdcall*

Treue Seele

  • »__stdcall*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Dauchingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

23.08.2005, 22:12

Was haltet ihr von Windows Vista ?

Abend.

was haltet ihr von Windows Vista ?

Steigt ihr gleich um oder bleibt ihr noch ne Weile beim guten alten XP ?

__stdcall*

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

23.08.2005, 22:16

gutes alte xp. lol.

Phil_GDM

Alter Hase

Beiträge: 443

Wohnort: Graz

Beruf: Student-Softwareentwicklung u. Wissensmanagement

  • Private Nachricht senden

3

23.08.2005, 22:20

Würde gerne sofort umsteigen.
Leider werde ich noch warten müssen, bis ich mir einen neuen Rechner leisten kann.

mfg Philipp

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

23.08.2005, 22:31

Direkter Umstieg ganz klar :)

__stdcall*

Treue Seele

  • »__stdcall*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Dauchingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

23.08.2005, 22:34

wenns net zu überteuert ist steig ich sicher um. ;)

Ansonsten XP SP2 ;)

__stdcall*

6

23.08.2005, 23:46

sofort her damit...muss mir endl. mal ne kopie besorgen die den genuine test besteht....*augenverdreh*

Sicaine

unregistriert

7

24.08.2005, 04:25

Ich mach nich den gleichen Fehler wie von Win2k auf WinXP und warte ewig. 1-2 Wochen warten bisl News verfolgen wenn nix besonders drinsteht, Daten sichern und auf Vista wechseln.

Anonymous

unregistriert

8

24.08.2005, 06:26

Re: Was haltet ihr von Windows Vista ?

Zitat von »"__stdcall*"«


was haltet ihr von Windows Vista ?


Wenns mal da ist werd ich es dir sagen. Auf das bisher gesehene kann ich verzichten.

cu

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

9

24.08.2005, 07:52

Zitat von »"0x00000023"«

sofort her damit...muss mir endl. mal ne kopie besorgen die den genuine test besteht....*augenverdreh*


Kauf Dir nen Lizenzschlüssel und schon ist die Welt in Ordnung.

- Patrick, der Genuine mag :)

10

24.08.2005, 09:43

Ist das euer ernst? Ich durfte das einmal live sehen. Die neue Grafische Oberfläche haut einen auch nicht aus den Socken und ist unnötig, ausserdem war das ganze _extrem_ langsam.
Ich sehe überhaupt keinen Grund umzusteigen. Was für Vorteile bringt mir Vista bitte?

Werbeanzeige