Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

22.08.2005, 18:24

Und das schimpft sich dann Elite der PC Welt ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

12

22.08.2005, 18:33

Wir machen gerade "Bier Pause" :angel:
Wobei ich anmerken muss das mein Becks schon seid ner Weile leer ist :crying:
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

22.08.2005, 18:35

Und ich komme gerade von der Arbeit und das nur weil mein Partner zum Frisöur musste. Sonste geht es immer mind. bis 20.00 Uhr -_-
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

14

22.08.2005, 20:14

original 1798er Kellertrunk...helles weismainer is echt übel
abder das dunkel geht schon

Anonymous

unregistriert

15

23.08.2005, 02:31

ach, ich bin grad betrunken :) lol, so geh noch eine pizza essen mit meinen kollegen^^^


Stefan

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

16

23.08.2005, 14:34

Was haben wir heute für einen Grund zum saufen? Ich hätt schon wieder Lust 8)
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

17

23.08.2005, 15:14

das wetter ist scheiße. das greift ja die letzten wochen eigentl. immer......
;)

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

18

23.08.2005, 15:24

Das stimmt. Das ist ja schon ein ordentlicher Grund!! Aber mit dem totalen Absturz warte ich auf Freitag. Heut abend ein bisschen warm trinken, werde ich mich aber
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

19

23.08.2005, 15:29

trink was für mich mit ich sitz näml. die nächsten 1.5 monate ersma
daheim fest wegen extreme-learning

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

20

23.08.2005, 15:33

Meine Website hat mehr als 1000 Visitors, für mich reichts, ihr seid herzlichg eingeladen ;p

Werbeanzeige