Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sicaine

unregistriert

1

21.08.2005, 13:49

Maaaaaan immer die Threads ohne aussagekräftigen Threadtitel... ;)

Heut kommt the Transporter den will ich sehen :P

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

21.08.2005, 14:14

was ist the transporter? sollte ich den auch angucken? :)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

3

21.08.2005, 16:11

ziemlich fetter Action-Film.. Der 2. Teil läuft glaub ich gerade im Kino an. 20:15 Pro7 :)

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

4

21.08.2005, 18:59

Kurzstory: Typ, der illegale Fahrgeschäfte macht, guckt "mal" im Kofferraum nach und sieht eine gefesselte Asiatin. Von nun an gehts Berg ab :P

Ist ganz netter Actionfilm; guter Zeitvertreib ;)

Übrigens war der Schauspieler vor einigen Jahren auch mal bei den olympischen Spielen (als Turmspringer glaub ich)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

5

21.08.2005, 19:26

Jup "The Transporter" ist seheneswert... Aber "Wrong Turn" sollte man auch gesehen haben,...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

21.08.2005, 19:44

Haben ja alle anscheinend nichts zu tun *kopfschüttelt* :P
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

21.08.2005, 19:59

Mit TV-Karte kann man gleichzeitig arbeiten und gucken :D

ToxiCore

Treue Seele

Beiträge: 131

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

21.08.2005, 20:51

Also bis jetzt gefällt mir "The transporter" eigentlich ganz gut, aber um 21:15 guck ich auch das von der Bundeswehr. Mit ner schönen Pizza ;p , man muss den letzen Ferientag ja nochmal genießen ;)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

21.08.2005, 20:51

hehe, da haben Studis wie ich n echten Vorteil ;) Ja der Film gefällt mir auch gut.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

21.08.2005, 21:12

Ja Nox sieht mir auch so aus... *g*

Übrigends zur Grundausbildung:
Ich war beim Bund und fand die Grundausbildung eigentlich schon ganz gut.

Werbeanzeige