Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

22.06.2005, 21:07

Zitat von »"Sicaine"«

Er will die TribaseD.dll (hasu nich release benützt?)
Und dann meckert er wegen nem einstiegspunkt den er nich gefunden hat :>
getcubetexture...texturemanager...


Ups :rolleyes: mach ich eben gleich noch einmal auf nem anderen Space.
Und sry, war 2 Tage nicht im Internet. Also, dann versuch ich's mal bei
Arcor.

Anonymous

unregistriert

12

25.06.2005, 16:07

OK, mit Arcor u.a. Teilen komm ich definitiv NICHT klar :crying: .
Und was nun? Soll ichs jemandem per E-Mail schicken und der lädt's
dann hoch, oder wie?

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

13

25.06.2005, 16:30

nö. lern einfach damit klarzukommen! ist nicht schwer.

Anonymous

unregistriert

14

06.07.2005, 00:25

Also, ich hab nun Webspace bei Arcor und komm nicht weiter. Bis ich damit klarkomm, sind hier mal 'n paar Screenshots.


(Link)

Ein einfacher Spielscreen...


(Link)

Der Gameoverbildschirm...


(Link)

Das Design ist im Einstellungsmenü (am Anfang) veränderbar.

Spieleprogger

Frischling

Beiträge: 31

Wohnort: Poelchau str.: 26

  • Private Nachricht senden

15

30.08.2005, 23:35

Also, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Hab nun meinen eigenen Server. Der is aber nur on, wenn ich on bin. Naja da werd ichs nun demnächst raufstellen.

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

31.08.2005, 15:42

Wenn dein Game nicht gut is dann gibts ärger :D *Scherz*
Hast ja hier viel Trouble drum gemacht :wirbel:

Spieleprogger

Frischling

Beiträge: 31

Wohnort: Poelchau str.: 26

  • Private Nachricht senden

17

03.09.2005, 20:49

Also, nun hab ich nen Weg gefunde, wie ihrs direkt downloaden könnt. Naja, so gut, dass man sagt "BOAH! Coole Effekte!" .... Naja. Ich Bin gerade noch beim Verbessern, bevor ichs auf den Direktdownload (Verkleinert ^^) packe. Nun zu meiner Frage: Ich sitze gerade an dem Problem, mit dem Environment Mapping. Läuft auch ganz gut. Es klappt. ABER: Seht selbst...


(Link)


Wie ihr sehen könnt (Hoffe ich :) ), wird die Spiegelung beim Level geteilt. Das sieht eben nicht gut aus. Liegt das am Levelmodell?

Spieleprogger

Frischling

Beiträge: 31

Wohnort: Poelchau str.: 26

  • Private Nachricht senden

18

07.09.2005, 09:09

Also, den Fehler konnte ich noch nicht beheben. Aber ich stell das jetzt erstmal zum Download. Dann könnt ihrs bewerten, wenn ihr wollt. Leider gehlen noch die Extras und der Texturfehler. Dann wollte ich ´noch weitere Sykyboxen einbringen und Effekte wie Rauch ums Spielfeld, kleine Explosionen, wenn ein Stein zerschmettert wird etc. Dann kommt neue Musik und neue Sounds und es ist komplett.

Also, hier der Link:
http://oskript.servegame.com/Breakanoid.rar

Falls es bei einem nicht klappt es zu downloaden, einfach später nohmal versuchen, da dies mein Privatserver ist und er nur solange Online ist, wie ich online bin. Also, einfach später nochmal versuchen, wenns nicht klappt.

19

07.09.2005, 12:23

Problem: Keine Files mehr auf dem Server

mfg Markus

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

20

07.09.2005, 13:19

hm - heute wo ich lust aufs Testen habe, geht kein Link.. was habt ihr alle für Server^^


cya,
Stefan

Werbeanzeige