Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Silver Surfer

Frischling

  • »Silver Surfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Mainz

Beruf: Holz Techniker (in arbeit)

  • Private Nachricht senden

1

07.04.2005, 19:12

Silver Surfers Homepage

Sorry wenn ich hier werbung mache!
wenn jemand interesse an meinen Grafiken hat kann er mich auf meiner Seite besuchen.
Ich wäre auch froh wenn sich jemand in die Community einträgt und meine Foren ein wenig ankurbelt Hiiilfe
Die Seite ist noch recht jung und es wäre nett wenn ihr mir helft eine anständige Community aufzubauen!
Es wäre auch cool wenn ihr was einsendet oder wenigstens ein par Gästebucheinträge macht.
Ich würde mich auch gerne mit grafischer unterstüzung an projekten beteiligen.
Am liebsten Anfäger wie ich das alle auf der gleichen ebene sind!


http://kraft3000.kr.funpic.de/ Zwinker

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

07.04.2005, 19:17

ich will mal konstruktive kritik äußern. ich finde, dass obere bild ist viel zu groß, und sagt eigentlich nichts aus. ein kompakterer schriftzug mit deinem namen oder so wäre effektiver. ich nehme mal an dass du keine ganze tutorialbibliothek erstellen wirst. deshalb reicht doch eine übersichtliche seite, und nicht so ein Register.

Silver Surfer

Frischling

  • »Silver Surfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Mainz

Beruf: Holz Techniker (in arbeit)

  • Private Nachricht senden

3

07.04.2005, 19:30

Kritik ist immer gut danke ich schau mal ob ich das hinbekomme!
die bilder sind eigend lich nur eine vorschau weil die wenigsten dwg dateien öffen können

Silver Surfer

Frischling

  • »Silver Surfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Mainz

Beruf: Holz Techniker (in arbeit)

  • Private Nachricht senden

4

07.04.2005, 19:36

aber seltsam finde ich das jeder der über meine Page meckert selbst keine angegeben hat! :huhu:

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

07.04.2005, 19:39

ich hab eine ^^ ist aber schon sehr alt
www.helixos.de.vu
über mein betriebssystem :-D ich mag projekte

Silver Surfer

Frischling

  • »Silver Surfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Mainz

Beruf: Holz Techniker (in arbeit)

  • Private Nachricht senden

6

07.04.2005, 19:49

ok aber findest du meine wirklich so schlecht ??? ich hab ja auch gefühle

ich find lass es bleiben sehr hard!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

07.04.2005, 20:27

Beim Programmieren der Seite hast Du einen fatalen Fehler gemacht.
Es ist total leicht, sie komplett zu hacken, da Du die anzuzeigenden PHP-Dateien mit Pfad in einem Link als Parameter übergibst. Ich kann sogar eigenen PHP-Code über Deine Seite laufen lassen und alles manipulieren/löschen etc..

Edit:
Zumindest sieht es ganz danach aus. Vielleicht hast Du es ja irgendwie doch noch unterbunden ;)

Sicaine

unregistriert

8

07.04.2005, 21:46

@David das is PHPKit ;-) nebenbei noch funpic der savemod sicher on hagen wird.

@Threadersteller habs dir aj eh schon gesagt, nix für ungut aber solche Seiten braucht kein Mensch. Vorallem wirst du dein Forum niemals voll bekommen. Ansonsten ne community aufziehen zu wollen ohne Programmierkentnisse oder irgendwelchen speziellen Kentnissen, wirst sowieso nix ;-) und ansonsten lass doch bitte solche Werbung was glaubste wenn jeder das machen würde? Schreib deine Url in die Sig odern in Ofren mit spezilellen "VorstellungsThreads"

C++Amateur

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: irgendwo in der Milchstraße

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

08.04.2005, 15:13

Also wenn wir schon dabei sind,
dann mache ich meine Seite auch mal bekannt:
http://www.selfsite.de.vu
Das ist meine Programmierseite.
Meine Seite übers Programmieren:
http://www.selfsite.de.vu

10

08.04.2005, 16:22

wo wir schon abei sind, wenn noch nicht mal die Titelseite richtig funktioniert.... :rolleyes:

Und das design ist unheimlich anspruchs voll.

Werbeanzeige