Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

01.01.2005, 01:35

Und ihr wollt euch Computerfreaks nennen? Eigentlich solltet ihr jetz einsam und verlassen mit ner Pizza in der hand in euren stickigenen Zimmer vor eurem Rechner sitzen und euch die finger wund hacken. Und was muss ich lesen?

"Geht euch besaufen und feiern!"

Hey! Solche Wörter kommen in C/C++ nicht vor und sollten daher garnich zu euren Sprachschatz gehören...tztztz....*kopfschüttel*

Nehmt euch ein Beispiel an mir, es ist 1:30 und ich sitz vorm Rechner und bin im Internet.

...

:ohoh:

viel Spass beim feiern wünsch ich euch und einen guten Rutsch (schonmal im voraus da ja nu schon 2005 ist).

Und keine Sorge auch ich habe meine Dosis Sylvester abbekommen, die 45 Minuten im dichten Qualm auf dem Kreuzberg sollten für die nächsten jahre ausreichen.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'