Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

29.12.2004, 19:33

Guten Rutsch!

Hi,

war zwar lange net mehr hier, aber trotzdem schonmal im Voraus: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr (2005)

ps.: Ist zwar früh aber hier ein Kauftipp: passt auf Eure Hände auf, die scheiss Polenimportböller können einen die Hand wegsprengen, also nur Markensachen und nicht so'n Aldimist der keine Ordentliche Zulassung hat ;)

- Patrick

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

29.12.2004, 19:46

also was denkst du von uns nur :angel: wir sind doch alle liebe brave Programmierer - zur Not basteln wir unser Feuerwerk selbst mit einer Brise C++ und 'ner ordentlichen Portion DX9 :D

und von mir auch: frohes neues Jahr, guten Rutch und...lasst's Krachen:D
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

29.12.2004, 19:48

Naja wer auf Kanonenschläge und D-Böller steht muss damit rechnen und es kommt nicht nur aus Polen ;)

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

29.12.2004, 22:13

ich habe da letztens ne "lustige" geschichte von nem bekannten gehört. er hat sich mit ner leeren gaspatrone von nem bierfass mit ner ordentlichen priese schwarzpulver seinen eigenen kleinen böller zusammengeschustert und musste dann im krankenhaus feststellen, dass ihm das ding die halbe hand weggefetzt hat! glaube er hat nur noch den mittelfinger an der rechten hand...
stand auch in der bz. die haben etwas übetrieben von wegen hand amputieren und so.
irgendwie selber schuld...

an den bvg haltestellen hier in berlin hängen auch immer diese plakate mit dem typen, dem zwei finder fehlen. "finger weg von böllern!".
erinnert mich immer an almoust famous: "funger weg von drogen" *g*


guten rutsch und prost neujahr.

achja, böller kaufen ist dieses jahr soweiso out. leute, geht spenden!

Anonymous

unregistriert

5

29.12.2004, 22:24

Geht euer Geld nicht für Böller aus. !

Im Jahre 2005 kommt:
DS
PSP
X-Box2?
Doom3 addon
HL2 addon?

Also genug Stoff um Geld wegzublasen. :D

Einen guten Rutsch von... Abrexxes alias Linux

Ich werde offiziel meinen Nick zum 01.01.05 in Abrexxes umändern. Linux war mir 5 Jahre lang ein treuer Name, aber jetzt ist die Zeit gekommen sich zu verabschieden und einen neuen Teil meines Internetlebens einzuläuten.

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

29.12.2004, 23:26

Zitat von »"Linux"«


Ich werde offiziel meinen Nick zum 01.01.05 in Abrexxes umändern. Linux war mir 5 Jahre lang ein treuer Name, aber jetzt ist die Zeit gekommen sich zu verabschieden und einen neuen Teil meines Internetlebens einzuläuten.


Ohhh, schade, ich habe mich schon so an "Linux" und und den Pinguin gewöhnt...dann stimmt doch die Assoziation gar nicht mehr... :wirbel:
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Anonymous

unregistriert

7

29.12.2004, 23:37

Dann bleibe ich hier halt Linux damit du schlafen kannst. :sleep:

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

30.12.2004, 00:26

damit wär mir auch sehr geholfen und schlafen ist ne gute idee... :sleep:
scheiß seelenverspätung.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

30.12.2004, 00:35

Naja dann auch von mir eine guten ausrutscher ;)

10

30.12.2004, 02:59

da schließ ich mich doch glatt an.
guten rutsch & nicht zu viel saufen & so. ;)

Werbeanzeige