Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.12.2004, 19:10

Frohe Weihnachten 2004

Da issi wieder die Weihnachtszeit. Zwar haben wir erst den 22 aber die Tage sind gezählt ;D

Noch genau 48h dann werden bei den meisten wohl schon die ersten Geschenke aufgemacht.

Und da zur Zeit im Forum nicht soo viel Los ist, was seit dem erscheinen von HL² und Doom3 spürbar weniger geworden ist und nu au noch alle los rennen und letzte Einkäufe erledigen weil sie so dumm wie ich waren, die ebenfalls noch nich einkaufen waren,


:biggringift: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE :biggringift:
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

2

22.12.2004, 19:38

ich war zum Glück schon alles (hoffentlich zumindest ;) ) besorgen.
Aber auch von mir ein großes
:biggringift: FROHE WEIHNACHTEN!

Ach ja, passt gerade so gut: 38% der 8 bis 12 Jährigen wissen nicht, warum wir Weihnachten feiern. Insgesamt liegen 20% total daneben ("weil Winter ist", "weil die Oma zu Besuch kommt"). So traurig, diese Bildungslücken... Na, egal, "hauptsache wir feiern Weihnachten" :) :) frohes Fest euch allen...
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

22.12.2004, 20:20

frohes fest.

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

4

22.12.2004, 20:47

FROHE WEIHNACHTEN!

Meine Geschenke müssen nur noch eingepackt werden :)


cya,
Stefan

5

22.12.2004, 22:12

:biggringift: Frohe Weihnachten! :biggringift:

Ich weiß warum wir Weihnachten feiern, allerdings bin ich auch nicht 12 ;)

Anonymous

unregistriert

6

22.12.2004, 22:16

Von mir auch alles gute für Weihnachten.

cu Linux

PS: Ich hoffe auch mal das der arme David das ganze zuhause verbringen kann und nicht irgendwo im Congo vermodert. (FarCry Extreme *g*)

Abbadon

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Völs (bei Innsbruck)

Beruf: -- Hobby - Programmierer --

  • Private Nachricht senden

7

22.12.2004, 22:28

Bin zwar erst neu und niemand wird mich kennen, aber ich wünsche euch allen ebenfalls frohe weihnachten!!
Alex

[edit] Der Gedanke zählt ;) , Globale Ankündigung! cu Linux [/edit]

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

22.12.2004, 22:40

Jo,

von mir natürlich auch :biggringift: :zoum: Frooohe Weihnacht!

Aber sag' mal wie lange dauert das eigentlich noch, bis "Master David" wieder da ist? Ich meine, dieser Spieleprogrammier-ENTZUG...der arme... :-D
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Anonymous

unregistriert

9

23.12.2004, 11:20

Ohh ja
alles gute auch vom Tim :-)

Sicaine

unregistriert

10

23.12.2004, 13:29

Zitat von »"unsigned int"«

ich war zum Glück schon alles (hoffentlich zumindest ;) ) besorgen.
Aber auch von mir ein großes
:biggringift: FROHE WEIHNACHTEN!

Ach ja, passt gerade so gut: 38% der 8 bis 12 Jährigen wissen nicht, warum wir Weihnachten feiern. Insgesamt liegen 20% total daneben ("weil Winter ist", "weil die Oma zu Besuch kommt"). So traurig, diese Bildungslücken... Na, egal, "hauptsache wir feiern Weihnachten" :) :) frohes Fest euch allen...


Hm soweit ich weis damit man beschänkt wird?
Oder zufälligerweise weil da son komiches Balg geburtstag hat?

Frohe Weihnachten :) es wird Bücher regnen :P

Werbeanzeige