Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 206

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1

28.02.2017, 14:40

StarCraft2 resurrected

Es gab hier mal - vor Jahren mittlerweile - recht viel Interesse an StarCraft 2.
Habe zwar schon ewig nicht mehr gespielt, mich würde es aber reizen mal wieder ein wenig zu laddern. Und weil mir 2v2 immer schon besser gefallen hat, möchte ich mal nachfragen, ob sich hier jemand findet der vielleicht auch mal wieder reinschauen oder gar ein kleines Team aufbauen möchte.
Habe im 1v1 Gold und 2v2 Platin gespielt, also mit Potential nach Oben :D

Job und Hobbies erlauben kein Hardcore-Gaming, sondern eher ein chilliges Feierabend- / Wochenendzocken, so nebenbei...
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2

28.02.2017, 14:58

Ich kann den Co-Op Modus nur empfehlen. Habe damit schon einige Bekannte wieder an das Spiel herangeführt. Und da 99% des Spieles mittlerweile eh kostenlos ist, eine gute Einstiegsdroge. :D

Inzwischen habe ich mich eher vom Ranked entfernt, weil mir (leider) klar geworden ist, dass Blizzard eine ordentlich Design-Richtung für das Spiel verloren hat und nur noch vor sich ihn patcht. Spiele aktuell eher wieder lieber Brood War. Aber Co-Op mach ich dennoch immer mal wieder.
WIP Website: kevinheese.de

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 244

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

3

28.02.2017, 17:40

Und da 99% des Spieles mittlerweile eh kostenlos ist

Inwiefern ist es kostenlos? Auch die Erweiterungen? Habe nur das Basisspiel, würde aber die Erweiterungen gerne mal ausprobieren.

Lust hätte ich, aber ich habe so wenig Zeit, dass sich das nicht rentiert.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 496

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

28.02.2017, 17:56

Co-Op spielen ich und meine Kommilitonen auch immer mal ganz gerne. Da kommt der alte Starcraft Flair wieder voll zum Vorschein. Macht auch leicht süchtig.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 206

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

5

28.02.2017, 18:06

Den Coop habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht angerührt :(
Wird wohl mal Zeit
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

6

01.03.2017, 06:20

Und da 99% des Spieles mittlerweile eh kostenlos ist

Inwiefern ist es kostenlos? Auch die Erweiterungen? Habe nur das Basisspiel, würde aber die Erweiterungen gerne mal ausprobieren.

Lust hätte ich, aber ich habe so wenig Zeit, dass sich das nicht rentiert.


Ok sorry. Das hätte "99% des Multiplayers" heißen sollen. Bis auf 1v1 ranked kann man so gut wie alles kostenlos spielen. 2v2 ranked mit einem Freund in der Party und beim Co-Op usw hat man halt nicht alle commander.

Die Kampagnen sind nach wie vor kostenpflichtig - aber das erste Spiel haben vor Kurzem einige geschenkt bekommen. Vielleicht auch du?^^
WIP Website: kevinheese.de

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

01.03.2017, 10:02

Ich wuerde ne Runde mitspielen, nur meine wenige Freizeit wird das wohl leider verhindern.

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 206

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

8

02.03.2017, 17:50

Wer möchte, kann mich gerne adden und einfach anschreiben, sollte ich online sein: Wirago#2195
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen