Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1

26.08.2016, 08:21

Warhammer 40K Tau Starterarmee "sucht neuen Besitzer"

Hey,

vorab, falls das schon "zu Offtopic" ist und ich sowas hier gar nicht posten darf einfach Bescheid geben, bzw. falls der Post unerwünscht sein sollte einfach löschen ;)

Das soll jetzt eigentlich keine Verkaufsanzeige werden, aber ich habe hier noch eine Tau Starterarmee rumstehen ( https://www.games-workshop.com/en-CA/Sta…ting-Tau-Empire ), für die sich bis jetzt noch kein Interessent gefunden hat und ich selber mit den Tyraniden genug beschäftigt bin und vielleicht hat ja jemand Interesse an den Tau oder möchte gerne mal Warhammer40k anfangen.

Die Einzelteile sind alle schon schwarz grundiert und noch in den Gussrahmen erhalten. Die enthaltenen Feuerkrieger sind bereits fertig bemalt. Dazu habe ich noch den meines Wissens aktuellen Tau Codex auf Deutsch ( https://www.games-workshop.com/en-NO/Cod…-Empire-En-2015 ).

Zum Anschauen packe ich mal Bilder rein. Vielleicht hat ja jemand generelles Interesse, preislich soll da nicht vorab feststehen :)
»Garzec« hat folgende Bilder angehängt:
  • tau1.jpg
  • tau2.jpg
  • tau3.jpg
  • tau4.jpg

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

26.08.2016, 17:32

Wäre das nicht bei GW-Fanworld oder eBay besser aufgehoben?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

3

26.08.2016, 17:37

@cobold
warum?
Nach meinem Verständnis ist ein Foeum ein Ort zum teilen von Informationen und ich sehe hier drin keine Ausnahme.

Eventuell hat der TE ja schon ne Auktion laufen? Möchte aber seinen Informationsradius erweitern?

Mit einer Vorstellung deines Spiels machst du ja nichts anderes, wenn auch nich im Off-Topic.

(Soll keine Kritik sein, nur hörte sich dein Beitrag für mich nach Destruktiver Kritik an )

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

4

26.08.2016, 19:24

Hey, jap das steht schon auf Ebay, aber es gibt keinen Interessenten. Aber wie ich ja schon sagte, falls es stört oder unangebracht erscheint dann einfach den Post löschen :)

Die Figuren stehen halt hier rum und da wollte ich mal hier nachschauen, ob jemand Interesse hat.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

5

26.08.2016, 22:17

Ich habe auch noch eine Menge an Warhammer Fantasy rumstehen. Nur seit dem GW Fantasy eingestellt hat, sind die praktisch wertlos :-/

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

6

27.08.2016, 00:40

Gibt doch Age of Sigmar, oder was meinst du =?

Werbeanzeige

Ähnliche Themen