Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.01.2016, 23:31

gibt es hier ein 'jobs' forum?

Ich zeichne sehr gerne am PC und möchte ein Spiel machen. Leider habe ich von Programmierung nicht sov iel Ahnung, deswegen möchte ich entweder eine einfache Engine benutzen, oder aber, mit einem Programmierer etwas zusammen machen, davon gibts hier ja viele.
Ich habe aber kein Forum für Grafiker sucht Programmierer oder andersrum oder für Musiker gefunden.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

20.01.2016, 00:40

Ich wuerde da im Forum Projektvorstellungen und Stellenangebote schauen: https://www.spieleprogrammierer.de/12-pr…tellenangebote/

Da dies ein Programmiererboard ist gibt es hier einen Mangel an Grafikern, daher suchen die meisten Projekte die dort vorgestellt werden Grafiker :)

3

21.01.2016, 23:09

leider suchen die meisten gar nichts sondern stellen nur vor. Naja, ich suche mal weiter ob ein gutes projekt weiter hinten auftaucht und noch aktiv ist...

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

21.01.2016, 23:41

Wenn du hier nicht fündig wirst, gibt es immernoch zfx: http://zfx.info/viewforum.php?f=18&sid=9…ea452304cfd3dc3
Oder gänzlich andere Communities: https://www.reddit.com/r/gamedevclassifieds


Du könntest dich hier aber auch einfach vorstellen und dein Portfolio posten. Dann melden die Leute sich eben bei dir statt du bei ihnen!
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige