Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

61

30.11.2005, 18:57

sorry

Sicaine

unregistriert

62

30.11.2005, 19:13

Zitat von »"koschka"«

irgendwoher kenn ich das... aus diesem Thread ... nicht mittwochs ^^

Wegen: StudiMittwoch + stargate (Bitte keine Diskussion gegen Stargate)



STAAAAAARAAAAAAAGTE : )

Öh wie wärs einfach wenn ihr regelmäßig idled? Das w+rd reichen ;-)

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

63

30.11.2005, 19:17

wenn du hier schon durch die gegend schreist dann auch bitte richtig geschrieben: STAAAAAARGATE!!
8)
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

64

30.11.2005, 21:00

also eigentlich bin ich ein absoluter icq-hasser, hab aber trotzdem ne nummer: 311662128, aber eigentlich bin ich mehr im msn messi unter xafria@serasoft.net zu erreichen
nur ein Augenblick, ein Wimpernschlag, ein Tanz der Eintagsfliegen, gerade lang genug...für ein ganzes Leben

__stdcall*

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: Dauchingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

65

01.12.2005, 13:45

Hab dich ma in meine MSN Liste eingetragen ;)

wenn dich son Typ (ShadowHawk) anschreibt, bin ICH das :huhu:

__stdcall*

Sicaine

unregistriert

66

01.12.2005, 17:24

Zitat von »"__stdcall*"«

Hab dich ma in meine MSN Liste eingetragen ;)

wenn dich son Typ (ShadowHawk) anschreibt, bin ICH das :huhu:

__stdcall*


oO ich trag nur Leute ein die ich auch wirklich kenne.

@Marko naja im und irc sind 2 verschiedene Dinge.

Anonymous

unregistriert

67

01.12.2005, 17:31

Zitat


oO ich trag nur Leute ein die ich auch wirklich kenne.


Hast recht ich add auch nich jeden der den MSN Messanger besitzt :angel:, aber einen erfahrenen Programmierer in der Liste zu haben ist schon praktisch. Wenn man mal klene Fragen hat kann man das ganz praktisch über den Messanger machen ohne gleich enen neuen Post zu erstellen .

__stdcall*

Sicaine

unregistriert

68

01.12.2005, 21:56

Zitat von »"Anonymous"«

Zitat


oO ich trag nur Leute ein die ich auch wirklich kenne.


Hast recht ich add auch nich jeden der den MSN Messanger besitzt :angel:, aber einen erfahrenen Programmierer in der Liste zu haben ist schon praktisch. Wenn man mal klene Fragen hat kann man das ganz praktisch über den Messanger machen ohne gleich enen neuen Post zu erstellen .

__stdcall*


Jo find ich verdammt nervig wenn jemand den ich nich gut kenne, meint ständig privathilfe haben zu wollen. Nur mal so :>

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

69

07.01.2006, 16:16

bump
den raum gibts immer noch :)

Anonymous

unregistriert

70

21.02.2006, 22:20

Wir müssen uns demnächst da mal was einfallen lassen.

Bis dahin enthebe ich den Thread aller Rechte.

cu

Werbeanzeige