Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

30.07.2015, 08:37

TGM Crew is back - Tetris@SGDQ

Diesmal:
- Tetris The Absolute The Grand Master 2 Plus und Tetris The Grand Master 3 Terror Instinct
- alle Leute wieder super witzig drauf
- mit japanischen Special Guests
- und noch mehr crazy Modi!

http://www.twitch.tv/gamesdonequick/v/8647104?t=28h22m00s

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2

31.07.2015, 21:40

Hab mir das jetzt gerade mal angeguckt, da die letzten Runs etwas langweilig waren.

Bis jetzt habe ich gedacht, ich wäre ein ganz guter Computerspieler. Nope. Lag daneben.
WIP Website: kevinheese.de

3

01.08.2015, 00:23

Ich habe richtig mitgezuckt, als er so kurz vor Ende verkackt hat. ;(

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

01.08.2015, 18:57

@Keks: Die ueben ja auch schon eine Weile!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

5

01.08.2015, 19:17

@Keks: Die ueben ja auch schon eine Weile!


Naja, ich glaub da gehört auch eine ordentliche Portion Talent dazu. Ich könnte das vermutlich so lange üben wie ich will und würde das nicht so hinkriegen!
WIP Website: kevinheese.de

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

03.08.2015, 17:31

Ja, aber du wuerdest nach 10 Jahren oder so ziemlich nah rankommen. Wenn du nicht auch noch zeitlich den absoluten Weltrekord aufstellen willst, ist das Problem hauptsaechlich das Tetris Puzzle an sich schnell genug zu loesen. Ich wuerde auch mal behaupten, das ich dafuer kein spezielles Talent mitbringe, trotzdem werde ich Stueck fuer Stueck besser.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen