Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

15.12.2014, 18:22

Nein, Lappi. Mieses Touchpad hat mich 2 der 3 Fehler gekostet.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 206

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

15.12.2014, 18:27

Müsste man eigentlich mal mit Swipe testen. Mein Wörterbuch ist nur teilweise recht verhunzt. Da gibt es oft Verschlechterung anstatt Verbesserung.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

13

15.12.2014, 19:08

Auf dem Handy 70 Wörter pro Minute? O.o
Nun gut, dass liegt außerhalb meines Könnens.

Habe meinen Score nun auf 94 WPM und 2 Fehler hochgebracht. mehr schaff ich vermutlich fürs erste nicht.
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

14

15.12.2014, 19:30

109 mit 5 Fehlern :D

15

15.12.2014, 19:38


(Link)

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

16

15.12.2014, 20:10

@Bitbridge Das ist ausgesprochen schnell und liegt laut Wikipedia nahe am physischen Limit. Verwendest du das Zehnfingersystem? :)
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

17

15.12.2014, 20:13


(Link)

EDIT: http://10fastfingers.com/speedtests/generate_screenshot_result/1000_1002_0_0_1001_0_99.99_1_8762
:P Es sind übrigens eher 3 Finger, für die Shift Taste nehme ich immer den Daumen....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Checkmateing« (15.12.2014, 21:10)


FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

18

15.12.2014, 20:23

76 und 6 Fehler :O

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (16.12.2014, 14:47)


19

15.12.2014, 20:26

@Bitbridge Das ist ausgesprochen schnell und liegt laut Wikipedia nahe am physischen Limit. Verwendest du das Zehnfingersystem? :)

Wir hatten das Zehnfingersystem mal in der Schule, allerdings verwende ich es nicht immer "ordnungsgemäß" und schreibe ein "k" auch mal mit dem rechten Zeigefinger.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 206

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

15.12.2014, 20:53

157 ist wirklich schnell:) Check du hast doch gemogelt ;) Hast du das Tool wenigstens selbst geschrieben? ;) Oder wars Gimp? :D
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige