Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

big_muff

Alter Hase

  • »big_muff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

1

26.08.2004, 19:37

Windows XP SP2

Das Servicepack 2 für Windows XP ist ja ab sofort verfügbar. Das es viele neue Features gibt hab ich ja gehört, aber das es Sicherheitslücken im WindowsExplorer erkennt hat mich nun wirklich erstaunt :D


(Link)


Ne, mal im ernst, Microsoft sollte die Sicherheitslücken lieber beheben, als Programme zu schreiben die sehen das welche vorhanden sind.

Sicher hat das SP2 auch seine guten Seiten, von denen hab ich aber noch nichts gesehen.

Was haltet ihr denn vom SP2?
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

2

26.08.2004, 19:46

hello ...
es war klar, dass bald wieder ein neues Service Pack kömmen würde - als ich es jedoch installiern wollte kamen diverse Fehlermeldungen wie z.B.: die datei apps_sp.chm worde nicht gefunden ...
nachdem er fast fertig war kam diese besch...... Meldung - na super das wars dann
ich brach die installation :crying: ab mein PC war erst nach 1 Stunde wieder soweit betriebsbereit wie ich es wollte
also ehrlich was soll das - naja ich werds wenn ich genügend Zeit und Lust dazu hab noch einmal probiern aber im Moment kann ich noch nichts übers SP2 sagen :rolleyes:

greeZ Triac :huhu:

3

26.08.2004, 20:15

bald ?

4

26.08.2004, 21:05

bald - bezogen auf das SP1 ;)

mfg Triac

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

26.08.2004, 21:51

Hier gibts ja schon einen Thread übers SP2... von mir. und da steht drin was ich davon halte- seit ich das ding hab bedeutet rechte maustaste Nullpointer, manchmal gehts zwar wieder, manchmal dann auch wieder nicht, dateien löschen kann ich auch nicht mehr (nur über 1000 umwege) ARGH das teil suckt
Ich werd formatieren müssen

6

27.08.2004, 10:22

Zitat von »"DrthM2001"«

dateien löschen kann ich auch nicht mehr (nur über 1000 umwege) ARGH das teil suckt
Ich werd formatieren müssen


was ? über 1000 umwege - wei meinst das ???

mfg Triac

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

27.08.2004, 11:26

Das SP2 kann man auch ganz normal wieder deinstallieren ;) Nur so als Tipp...

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

Werbeanzeige