Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

22.07.2014, 19:06

@Zimmer ich komme aus Wickede Ruhr;)
Nach Münster würde ich es wohl dank NRW Ticket schaffen. Es war auch mal geplant was in Dortmund/Bonn/Düsseldorf zu machen. Je nachdem wie sich Leute finden. Das ist damals leider verlaufen. Vielleicht kann man ja doch noch Leute finden.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

12

22.07.2014, 19:10

Beginne dieses Wintersemester mein Informatik Studium in Münster und würde je nach Wochentag an einem Stammtisch teilnehmen.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

13

22.07.2014, 19:18

@Schorsch
Wow nach Wickede kann man ja fast joggen :P (ich jurzeit nicht hab letztes Jahr sehr zugenommen aber ich fange bald wieder mit dem Joggenan 8| ...)
Ich hätte auch etwas Angst mich mit so erfahrenen zu treffen aber schon mal gut zu wissen mit wehm man eine Fahr gemeinschaft machen kann 8o

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

22.07.2014, 20:01

Du weißt doch gar nicht wie Erfahren wir alle sind. Höchstens wer vermutlich mehr Erfahrung hat als du oder klug dahin reden kann;) Mal Spaß beiseite. Ein paar Leute wären schon ganz cool. Treffen kann man sich aber theoretisch auch zu 2, 3 oder 4 Leuten. Das hängt ja dann von denjenigen ab. Interessant zu wissen wäre wer überhaupt Lust hat und dann müssten wir nur noch einen Termin finden. Für sowas gibts ja dann Doodle und vielleicht mal kurz skypen oder so sollte ja auch drin sein denke ich.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

15

22.07.2014, 20:04

Hoffentlich melden sich ein Paar aber wir sind ja schon mal ~5 je mehr desto besser

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

16

23.07.2014, 09:52

Gibt es wirklich niemand der in Wiesbaden, Frankfurt (Main) oder Mainz wohnt? :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

17

23.07.2014, 10:24

Da die Veranstalter der Devmania diese in Mainz veranstalten, da dies für sie nahegelegen ist, dürften durchaus auch Leute dort wohnen. Willst du wirklich Leute für ein Treffen finden, dann solltest du aber nicht unbedingt in diesem Thema suchen, da es Offtopic ist. ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

18

04.08.2014, 17:15

Ich wäre wohl einer der Leute aus dem Chat, die in der Nähe von Münster leben. Ich komme aus Emsdetten, wäre also nicht allzu weit von mir entfernt. Einen Stammtisch fände ich ganz erbauend, in Emsdetten selbst findet man ja nicht viel, frag mich wieso..

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

19

05.08.2014, 07:46

Hallo ich komme aus Legden, ist auch in der nähe von Münster ich hätte auch wohl Interesse :)

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

20

05.08.2014, 15:06

HI Leute,

ich habe mal die interessierten Leute mit in den ersten Post gepackt, rein Info und Übersichtsmäßig.

Nach den Kilometern zu urteilen wäre da ein Wochenendtag eher in der Überlegung als in der Woche. Oder wie seht Ihr das?

Würde euch ggf. ein Freitag passen?

Mein Vorschläge wäre dann nämlich mal nen Freitag in ner Bar in MS und dann einfach mal treffen quatschen und schaun was draus wird.

Gruß Christian
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Werbeanzeige