Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

27.07.2004, 19:41

Browser/Emailclient Alternativen...Vorteile...Nachteile !

Ich gebe es ja zu ,gerade als "Linux" Namensträger sollte ich eigentlich nichts mit IE am Hut haben. Doch ich war mit IE5.5 immer zufrieden.

Bis heute.

Heut hab ich mir nämlich was eingefangen das den IE total aus dem Konzept brachte. Beim öffnen ging immer ein geheomsisvoller Download los denn ich nirgends entdecken konnte.Weder in der REG noch sonstwo. Auch Spysucher fanden nix.
Als Windows mir dann mitteilte ich könne den IE nicht löschen hatte ich die Schnauze voll!!! (Nicht mal mehr ausmachen "durfte" ich!

Diskette rein ...alles raus "DELETE *.*" und Firefox drauf.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert
^_^ Nie mehr IE.

Damit bleiben 2 !! MS Produkte auf meiner Kiste. WIN98se und OFFICE97....aber mal gucken ...... :)

cu Linux

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

27.07.2004, 20:03

Du weißt ja das der IE nicht gelöscht werden kann, da der WindowsExplorer darauf basiert ;)

Naja willste was besseres haben hol dir Opera ;)

Anonymous

unregistriert

3

27.07.2004, 20:12

Du vergisst das ich Win98se habe.

Einem kompletten löschen des IE steht nix im Weg,mein File-explorer funzt einwandfrei.

cu Linux

4

27.07.2004, 20:51

FireFox ist der beste Browser, den du kriegen kannst.

Anonymous

unregistriert

5

27.07.2004, 21:36

Oja ich merke gerade. :)

Bei der Gelegenheit hab ich jetzt auch noch Outlook kaltgemacht.

Es lebe Thunderbird. :huhu:

6

27.07.2004, 21:38

Also ich bleib bei Outlook 2003. Komfort pur. ;)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

27.07.2004, 22:17

viren und würme inclusive ^^.
Das erste was ich immer nach ner neuinstallation mache ist den processviewer anschmeißen udn alles killen was ich nit kenne. Wenn es wichtig war kenne ich es dannach 8)

Anonymous

unregistriert

8

27.07.2004, 22:28

Ich taufe den Thread mal um,das wird interessant. *g*

@NOX ...ja so mache ich das auch immer. :wirbel:

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

28.07.2004, 00:41

Ich nehm auch FireFox.

Für mich ist "tabbed browsing" ein ko-Kriterium, ich würde keinen Browser mehr nehmen, der das nicht kann. Opera habe ich nur kurz angeschaut und ich habe nicht so recht Vorteile gegenüpbert FireFox gesehen, kann mich aber auch Täuschen.
"Games are algorithmic entertainment."

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

28.07.2004, 07:43

Ich schwanke zwischen Mozilla und Opera, im Moment ist es Opera da hier das Tabbed Browsing komfortabler ist und die STatusleiste einfach mehr Informationen bietet.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

Werbeanzeige