Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 989

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

11

19.08.2013, 19:40

Ja aber ich will das ja unter umstaenden haben und nur temporaer deaktiveren. Gibt es dafuer eine moeglichkeit?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

12

19.08.2013, 20:47

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
1. Wenn dein Tablet zuhause ausgeschaltet ist kommt bestimmt auch kein Alarm.
2. Wenn du das Gerät nicht explizit (in den Details des jeweiligen Alarms) anwählst, dann kommt der Alarm auf dem Gerät auch nicht.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 989

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

13

19.08.2013, 20:49

Oh das habe ich gesucht^^ Wusste nicht das du in den Alarm settings das machen kannst. Was aber cool waere. Waere eine moeglichkeit den Alarm auf einem Device laufen lassen und auf dem anderen die moeglichkeit haben es abzuschalten (Ohne das der Alarm auf dem anderen Device laeuft)^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Toa

Alter Hase

Beiträge: 952

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

14

19.08.2013, 20:54

Eben noch diesen [1] Beitrag gelesen und plötzlich entdecke ich diesen Thread hier :D

[1] http://stadt-bremerhaven.de/timely-der-w…-android-timer/
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 237

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

16

19.08.2013, 21:57

Sehr schicke App.

Ich nutze aktuell einen anderen nicht so schönen (und leider etwas verbuggten) Wecker, der allerdings ein Killer-Feature für mich hat:

Ich kann maximal 2 mal Snoozen, danach lässt sich der Wecker nur noch Abschalten, indem die WLAN-Stärke einen gewissen Schwellwert überschreitet (alternativ unterschreitet). Ich bin also gezwungen aufzustehen und zu meinem Router im Flur zu laufen ;) WLAN schaltet sich automatisch ein, wenn der Alarm los geht und schaltet sich theoretisch auch wieder ab, wenn ich den Alarm stoppe (tut es aber meist nicht, einer der Bugs).

Ich weiß den Spaß gibt es auch mit Marker fotografieren, aber zum einen müsste ich mir dann irgendwo einen Marker hinkleben und zum anderen sind die Kameras an meinem Telefon aus beruflichen Gründen versiegelt ;)

Falls euch also so eine Idee in den Sinn kommen würde und ihr vielleicht sogar meint, das lässt sich bei euch noch einbinden, dann bin ich euer größter Fan ;) Ansonsten trotzdem weiter machen. Super Arbeit.

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

17

19.08.2013, 22:20

Wir haben mehr solche Challenges geplant, ja. Was das konkret wird wissen wir aber noch nicht genau. Einfach mal runterladen und dann wirst du das mit dem Update mitbekommen. :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 198

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

18

19.08.2013, 22:49

Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Weiterempfehlen funktionieren wird.
Auf jeden Fall eine interessante Idee, Premium entweder gegen Geld oder gegen Weiterempfehlungen anzubieten.
Machen das andere Apps auch? Lohnt es sich?

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

19

19.08.2013, 23:43

Also bis jetzt funktioniert das hervorragend. ;)
Nein, bis jetzt hat das so noch niemand gemacht, war ein recht guter Einfall.. ^^
Könnt ja mal bei Google Plus nach "Timely" suchen, oder auch bei google. Da findet man massiv viele Beiträge von reshares. Es fängt gewisse Leute bereits an zu nerven, da gewisse Kreise wohl sehr viele Posts machen. ^^
Das System scheint sich aber zu bewähren. 20h live und haben bereits >60k Downloads.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 777

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

20

20.08.2013, 09:56

Ich habs nun auch endlich mal ausprobiert und bin echt begeistert :) Man merkt, dass ihr euch zu jeder Interaktion in der UI ordentlich Gedanken gemacht habt!

Ein kleines Detail welches mir aufgefallen ist: Beim setzen eines Alarms war meine erste Intuition die Zeit zu bestaetigen indem ich die Zeit anklicke. Statt dessen muss man oben auf 'Done' clicken was auf dem Tablet schon fast aus dem Sichtfeld ist. Ich denke das koennte ein bisl intuitiver sein wenn man die Zeit irgendwo in der Naehe der Zeit auch bestaetigen koennte.

Es gibt ein Feature welches mich vom Premium sofort ueberzeugen wuerde: Weltzeit. Ich habe idR 4 verschiedene Zeitzonen im Blick (San Francisco, NY, Berlin, Taipei) was mit der Default Uhren App wunderbar geht, auch als Widget.

Werbeanzeige