Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

25.05.2004, 21:26

C++ Progger für Software gesucht.

Hallo Leute.

Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen einen Mapeditor für 2D releast.(2D) Welche Möglichkeiten dieser bietet könnt Ihr am besten direkt auf der Page gucken.

http://www.mapeditor.de.vu

Entwickelt wurde das ganze unter BlitzPlus.

Da das Ausgabeformat dokumentiert ist wird jemand gesucht der das ganze als source (Loader) für c++ schreibt. (Auch andere Sprachen sind willkommen.)

Als Bezahlung gibts die PRO-Version des Programms kostenlos ,anderes bitte mit TheShadow selbst vereinbaren.

software@blitzbase.de


cu Linux.

PS:Für leichtere Fragen könnt Ihr euch auch an mich wenden.Ich bin hier nur Vermittler und habe mit dem Editor nichts zu tun.

PS2:Als unterstütztes Grafikformat reicht *.bmp

Anonymous

unregistriert

2

26.05.2004, 18:51

ok einer hat sich bei mir gemeldet... wenn was sein sollte, dann poste ich nochmal hier...