Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

11.06.2013, 13:30

Battlefield 4 Multiplayer Videos

Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ZjSykcTGrNc
64-Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=3nJY7n8KaOY
Commander Modus: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=Vxc3F1Skpcg

ICh finde das Spiel sehr schön vorallem das mit den einstürzenden Gebäuden und dem Aufzug.
Der Commander-Modus hat es mir auch angetan. Im Café mal eben ne Runde Bf4... :D

Es ist wirklich eine Kunst in Grafik und Physik, Respekt an DICE, ich habs auf jeden Fall schon vorbestellt.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

11.06.2013, 14:23

Ich als Hardcore-Battlefield-Fan freue mich auch schon enorm drauf! :)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

3

11.06.2013, 14:55

Auch wenn EA seit SimCity bei mir komplett unten durch ist, werde ich wohl nicht drum rum kommen es zu kaufen. Aber vielleicht nicht gleich zu Release, naja... mal sehen ^^

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

11.06.2013, 15:47

Vielleicht nicht unbedingt zum Release, aber später unbedingt. Was in dem Multiplayer-Video so geht, sieht schon verdammt cool aus. Auch wenn man doch heftig sieht, dass das alles Schauspieler sind. Mal eben so einen Wolkenkratzer einreissen... yeah.

Ok, der geht wahrscheinlich genauso kaputt wie der Funkturm auf Caspian Border - geskriptet.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

5

11.06.2013, 17:10

Dass die Szene so geskriptet/gestellt war (von den Spielern her) ist etwas schade - und dieses militärische Getue fand ich etwas seltsam. Dennoch sehr geiles Spiel. ;)

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

11.06.2013, 19:16

Also der Kameraman war sicher god modus, aber ich glaub nicht dass das haus gescriptet ist, das geht kaputt wenn der Heli ihn crasht.
Allerdings wäre es etwas OP (vgl. Noobs) wenn der so einfach down ginge.

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

11.06.2013, 21:39

http://de.twitch.tv/battlefield?utm_camp…battlefield.com
Live-Stream :b
Man ich will auch auf der E3 sein :(

8

11.06.2013, 23:34

Ich beginne schon wieder zu sabbern :D... Bin sehr gespannt was da noch auf uns zu komm :)
Und überhaupt ich will schwer hoffen das der Singelplayer-Modus nicht verbugt ist wie in BF3 >_<

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

9

12.06.2013, 06:53

Hmm. Mir stellt sich bei dieser Art Spiel nur die Frage wieso bei all diesem Realismus der Spieler nach mehreren Treffern noch immer nicht vor Schmerzen oder generell tot umfällt.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige

Ähnliche Themen